Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Nee, ist bei mir auch so, unter MeinVodafone. Mittels *100# wird aber auf die Transfermöglichkeit hingewiesen, ebenso bei Guthabenknappheit.

• Stimmt. Dann liegen wohl tatsächlich "technische Gründe" seitens Vodafone vor, welcherart auch immer :cool:

• Die Hotline bestätigte mir, dass die Möglichkeit des CallNow Transfers über meinVodafone eingestellt wurde, da es da technische Probleme gab.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Hotline bestätigte mir, dass die Möglichkeit des CallNow Transfers über meinVodafone eingestellt wurde, da es da technische Probleme gab.

Das ist ja traurig. Diese Variante hatte den großen Vorteil, dass die Karte nicht bei mir vor Ort sein musste. :mad:

• Unabhängig vom CallNow-Transfer konnte man nach *100# unter dem Punkt 'Aufladen' auch eine fremde Karte bescheren. Wenn lediglich der Transfer eingestellt wurde, sollte dies weiterhin funktionieren.

• Aber die "Spenderkarte" muss vor Ort sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!