Über die Hotline fällts aber auf, wenn man Guthaben von mehreren Karten auf eine bündelt... Noch dazu, wenn ich nicht von allen Karten weiß, auf welches Haustier die registriert wurden ![]()
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Hm ...
... schlechte Ordnung im Fuhrpark ... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das war bei mir nicht so, wie hier dokumentiertAber wenn die Karten auf dieselbe Person registriert sind, man eine bei der Hotline telefonisch komplett kündigt und bittet das Guthaben aus seine andere Karte zu übertragen, wird jeder Betrag ohne 0,30 ct Sevicegebühr umgebucht, auch das Startguthaben.
So habe ich schon mehrer 1 und 5 Euro Karten zusammengefaßt.Der Anruf mit einer CallYa bei der Hotline kostet ja je nach Tarif auch Gebühren.
Es sei denn man hat ein Testpaket dazugebucht. -
Transfers von CallYas deren Besitzer identisch sind, werden ohne zusätzliche Kosten transferiert, solange das gesamte Guthaben der Karte transferiert wird.
-
Kann es sein, dass der CallNow Transfer über MeinVodafone nicht mehr möglich ist?
Vor kurzen habe ich ihn noch gefunden, aber aus technischen Problemen war es nicht möglich. Nun finde ich ihn garnicht mehr. -
Kann ihn auch nicht entdecken... :cool:
-
Sooo, also ich hab nun auch mal für 3 Karten je ca. 1 Euro überwiesen, um auf 10 aufzufüllen, Geld ist angekommen. Transfers haben alle drei geklappt, wenn auch nur telefonisch über den Kontoserver (per USSD-Code bekomme ich auch eine Fehlermeldung)
Nun werde ich mich morgen mal an die Karten machen, bei denen ich nur 1 Cent überweise, weil das komplette Startguthaben noch drauf ist.
Geil, hätte nicht gedacht, daß ich mit dem Guthaben aus den kostenlosen Simkarten nach der Verwertung für Stars damals doch noch was anfangen kann. :top:
btw, gibt es aktuell gerade irgendwo kostenlose CallYas? Am besten natürlich mit Startguthaben... Bräuchte noch ein, zwei Simkarten mit absolut korrekten Adressdaten, um mir später unproblematisch das Geld auszahlen zu lassen. -
Die letzten Angebote hatten nur 1 Euro Startguthaben. Schon mal in der Bucht geschaut?
-
in der bucht gehts ab 3 eur los, hat noch jemand was besseres gefunden? (mit 10 eur stgh)
-
Call-now-Transfer funktioniert schon wieder nicht. Auch nicht bei Karten, mit denen das schon mehrfach praktiziert wurde. Unter mein Vodafone kann ich die Transfer-Möglichkeit auch nicht mehr finden.
Ist das nur bei mir so?
Gruss
EE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!