Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass der Gutschein aus dem ersten Post in diesem Thread immer noch funktioniert. Weshalb nimmt das eigentlich niemand wahr? Ist das die Faulheit einen Thread durchzulesen und immer nur das letzte Posting zur Kenntnis zu nehmen?
Beiträge von echter-elch
-
-
Es ist jederzeit für mich reproduzierbar. Es funzt definitiv.
-
Da bei mir die cookies beim schließen des Browsers gelöscht werden, habe ich mit neuer Verbindung bisher ingesamt für Freunde den Gutschein 8mal nutzen können, zuletzt heute vormittag.
-
Der Gutschein aus dem ersten Post in diesem Thread funktioniert doch. Ich habe ihn schon mehrfach benutzt und eben getestet.
-
Danke. Ich hatte nur phonehouse gesucht. TPH ist mit daher durchgerutscht.
Gruss
EE -
Geht eigentlich mittlerweile der Transfer mit Phonehouse-Karten?
-
Nö, nicht ganz. Du hast etwas von einer Ansage gesprochen. Da mag ja mal der Fall sein. Es gibt auch Nummern, die nicht erreicht werden können und keine Ansagen erfolgen.
-
Es sind aber nicht alle 0800er-Nummern aus dem Mobildfunknetz erreichbar. Dies kann derjenige, der sie anbietet auswählen. Wegen der hohen Kosten, sind sie manchmal gesperrt.
-
Wenn O2 zustimmt und es kostet 25€. Hier das Formular:
http://www.o2online.de/nw/asse…echsel-vertragskunden.pdf -
Das hat bei mr die ganze Zeit funktioniert. Aber über meinVodafone funktioniert es auch heute immer noch nicht.