Welchen Lieferumfang hat das HTC touch HD? Ist es ohne Branding?
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Lieferumfang hat das HTC touch HD? Ist es ohne Branding?
Gruss
EE
Danke für das Paket und Danke für die 0172er.
Frohes Fest
EE
Zitat[i]
Wie mache ich den Transfer?
Hier die Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3259893#post3259893
Ich komme nicht in das Konto rein, ich habe weder Bestellbestätigung, noch Versandmitteilung erhalten, eine Anforderung des Passwortes hat auch nicht funktioniert. Eine Antwort auf eine Anfrage zum Passwort habe ich auch nicht erhalten.
mit Auszahlung.
In der Bucht mit 0,99 Euro bzw. 0 Euro. Der Anbieter ist aber sehr kurz dabei. Kann hier jemand zumindest mithalten?
Gruss
EE
Bei der Aktion im April habe ich auch kein Handy bekommen, steht immer noch als offene Bestellung in meinem Konto. Ob es diesmal besser klappt?
Bei der letzen Aufladung von Callnow gab es auch im Kontoserver die Möglichkeit, die Callnow auf eine andere Rufnummer aufzuladen. Dort könnte man auch die Vertragsnummer wählen, aber ausprobiert habe ich es nicht, da ich keinen Vertrag habe, der noch einer Aufladung bedarf.
Gruss
EE
Da Du schon bestellt hattest, bekommst Du es zu den Konditionen, d.h. mit Anrechnung des Gutscheines?
Ich wollte heute noch ein LG bestellen, derzeit nicht mehr lieferbar. Man kann sich nur vormerken lassen.