Wenn Du nur drei Seiten zurückgeblättert hättest, wärest Du auf Conrad gestoßen.
Beiträge von echter-elch
-
-
Unter Einrechnung der Anschlußgebühr sind es rechnerisch dann ca. 3,50 € monatlich! Das Gesprächguthaben ist bei den Minutenpreisen auch nicht viel wert, es wäre besser, dafür aud die Anschlussgebühr zu verzichten.
-
Kosten in dem Tarif netzinterne Rufumleitungen etwas? Bei Debitel ist es sehr unübersichtlich (oder gilt dies auch für diesen Tarif?)
Wenn die 100 Gesprächsguthaben TT-Bonus sind, gibt es da keine Möglichkeit der Verrechnung mit der Grundgebühr/Anschlussgebühr?
-
Ich nehme zum Skilaufen immer Funkgeräte mit. Die haben bisher immer gereicht und sie haben keine Folgekosten (außer Akku).
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Wie kann man eigentlich sehen, welchen Tarif man hat?Ausserdem.. funktioniert damit "Mein Callya" auf der vf HP?
Man muss sich da reggen, hab aber kein Kundenkennwort !?
Und die ersten 4 Stellen der Superpin gehen net zum reggen.Tarif unter meinvodafone oder unter 22044
Kundenkennwort steht im allerersten Post.
-
Hallo,
hat vielleicht jemand so eine Karte über?
Gruss
EE -
Betrifft das O2, Debitel oder beide?
-
Re: O2 will Loop Karte deaktivieren
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Kann ich also auch einen Betrag von einem Cent auf das Loop Konto überweisen und so die Laufzeit verlängern?Ja, aber vergiss nicht:
"Zuerst muss der o2-LOOP-Kunde mit der aufzuladenen Karte eine kostenlose SMS mit beliebigem Inhalt an die netzinterne Rufnummer 56656 schicken. Auf diese erhält er vom Netzbetreiber ein Antwort-SMS, in der die Bankverbindung und ein individueller Verwendungszweck mitgeteilt wird. " -
Tut sich bei Genion L denn hier gar nichts mehr?
-
@ vesat
Dass der HTC brandinfrei ist hast Du ja beantwortet, aber nichts zum Lieferumfang gesagt. Ist da ein Navi-Programm dabei (TomTom)? Am besten wäre ein link zum Lieferumfang.