Wie soll die Widerrufsfrist umgangen werden, wenn Du die Ware noch nicht hast? Frist läuft erst dann.
Beiträge von echter-elch
-
-
Überweisung kontrollieren, ob die richtige Rufnummer vollständig angegeben wurde. Vielleicht Zahlendreher oder nicht lesbar?
-
Bei mir steht die Festnetznummer auf der Rechnung (Anhang EVN).
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Wenn ich bei zanox.de registriert bin, kann ich mich nur für amazon.DE anmelden, oder? Würde gerne auch Partner für amazon.CO.UK werden, weiß einer ob dies über zanox möglich ist oder wie man es sonst am besten anstellt? Konnte hier im TT leider noch keine Antwort finden.Bei Anmeldung bei www.paytip.co.uk mit den login-Daten von paytip.de kann man auch amaazon.co.uk empfehlen. Ob tatsächlich etwas gutgeschrieben wird, kann ich nicht sgen. Eine evtl. Rückmeldung wäre gut.
-
Wenn ich den Abgebenden kenne, ich den Vertrag brauche, dann ja. Vorteil ist die insgesamt kürzere Restlaufzeit. Angebote aus dem Netz würde ich nicht nehmen.
-
Das Reiseversprechen hat nichts mit der EU zu tun, das gilt auch in NZ.
-
Das ist aber ein Vertrag mit Handy.
-
für einen Kollegen. Bitte Preis inkl. Versand, nur neues Gerät mit Beleg für Garantie.
Gruss
EE -
Ehe man den Aufwand treibt, herauszubekommen, welche Karte wem gehört. Der Betrag müsste doch noch drauf sein, wenn die Karte nicht benutzt wurden.
-
Du kannst auch auf jede Karte 0,01 € überweisen und dann per Callnow-Transfer das Guthaben auf einer Karte büdeln.