Ich habe heute meine Freikarten bekommen. Tarifeinstellung ist S/M/L doppelter Bonus lt. Kontocheck, aber lt. Beilage basic. Hat jemand schon durch Aufladen die zweimonatige Flat bekommen bei der neuen Freikarte?
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute meine Freikarten bekommen. Tarifeinstellung ist S/M/L doppelter Bonus lt. Kontocheck, aber lt. Beilage basic. Hat jemand schon durch Aufladen die zweimonatige Flat bekommen bei der neuen Freikarte?
Gruss
EE
Hallo,
ich suche eine xtra myfaves ein Freund ist bei deltatecc leider leer ausgegangen. Falls jemand die Karte nicht benötigt ...
gruss
EE
Wenn Du auf den link klickst, kommst Du auf eine Seite, die aussagt, dass die Aktion bis 28.02.2009 geht.
Deswegen habe ich mich auch ausschließlich auf seinen Hinweis zum Fernabsatzgesetz bezogen.
Dies ist aber auch als Hinweis zu verstehen, dass nicht besonders aktuelle Kenntnisse (immerhin gilt das Gesetz seit 01.01.2002 nicht mehr) nicht als aktuell dargestellt werden sollten. Auch hat er einen konkreten Hinweis auf Rechtsprechung zur angeblichen ungültigkeit von Regelungen des AGB zum Zustandekommen von Verträgen vermissen lassen.
Von wann soll denn die Info sein, dass Genion S keine Grundgebühr kostet? Diese Variante gibt es derzeit nur online und direkt bei O2 und nicht beim Händler.
ZitatOriginal geschrieben von Benmik
Genausogut könnte der Verkäufer in die AGB schreiben, dass das Fernabsatzgesetz nicht gilt
Warum sollte er das nicht können, denn er hat ja recht ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bug78
auch das N 95 8 GB soll wiedr nur 1 Euro kosten .... das hatten wir doch schon mal...
Wo findest Du das denn mit dem Tarif? Ich finde es nur mit einem anderen Tarif mit 14,95 Mindestumsatz.
Zitat[i] Der Fuchs funktioniert nicht.
Bei mir funzt er.
Das "z.B." hast Du schon mitgelesen, oder?
Kaum ist man nicht da, schon entgeht einem wieder etwas. deltatecc: Gibt es noch Nachschlag?