Mag sein, aber es ist auch sehr schnell nicht mehr gebrandet.
Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG
-
-
-
und wie schnell?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bigal1
Nee , denke das ist schon wie ich sage!Die Fussnote 4 steht unter Tarifdetails beim Jamba-Paket .
In der Fussnote selber steht:
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt.Also werden dann doch 1 Euro pro Monat dazukommen.
Aber ist ja trotzdem klasse!
BIG Al :top:
Jamba-Paket dürfte nicht enthalten sein, da man dies ausdrücklich im Bestellvorgang unter "Optionen & Dineste ändern" so voreingestellt hat
-> Auswahlmöglichkeiten: Jamba-Flat oder Jamba-Paket oder "keine Auswahl"Die Fussnote ist dort die "3" und nicht die "4".
Die Verwirrung kommt daher, dass unter "Tarifdetails" neben dem Jamba-Paket eine winzige (eigentlich unlesbare) "4" auf die Fussnote 4 verweist und von 24 Monaten Mindestlaufzeit spricht.
-
-
Hätte zwei indirekte Fragen:
1. Möchte mich bei Paytip anmelden. Geht nicht, da ich eine leere Seite in meinem Firefox angezeigt bekomme. Wie kann ich mich da anmelden? Kann man sich da auch selbst werben, dass man die 40 Euro bekommt?
2. Kann man bei der Freundschaftswerbung von Debitel auch von einem Nichtkunden geworben werden?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
1. Möchte mich bei Paytip anmelden. Geht nicht, da ich eine leere Seite in meinem Firefox angezeigt bekomme. Wie kann ich mich da anmelden? Kann man sich da auch selbst werben, dass man die 40 Euro bekommt?Iexplorer! Der Fuchs funktioniert nicht.
-
Zitat
[i] Der Fuchs funktioniert nicht.
Bei mir funzt er.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
1. Möchte mich bei Paytip anmelden. Geht nicht, da ich eine leere Seite in meinem Firefox angezeigt bekomme. Wie kann ich mich da anmelden? Kann man sich da auch selbst werben, dass man die 40 Euro bekommt?
Deaktiviere mal dein Werbeblocker
-
@ deltatecc
Es wäre schön, wenn es neben Vorkasse, PayPal und Nachnahme (umständlich und teuer) auch andere Zahlungsmethoden geben würde. Z. B. Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung.
Bei PayPal bin ich nicht angemeldet und ich halte auch nicht viel davon, da lt. Medien zu unsicher. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
@ deltateccEs wäre schön, wenn es neben Vorkasse, PayPal und Nachnahme (umständlich und teuer) auch andere Zahlungsmethoden geben würde. Z. B. Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung.
Bei PayPal bin ich nicht angemeldet und ich halte auch nicht viel davon, da lt. Medien zu unsicher.Wieso schreibst du das in diesen Thread? In der Hoffnung, dass "deltatecc" hier zufällig reinschaut? Wäre es nicht besser die Frage in einem Thread zu stellen der von "deltatecc" ist? Oder direkt eine e-mail an "deltatecc" zu senden :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!