Es gibt jetzt auch in MeinVodafone die Möglichkeit des Transfers. Bei der Karte im Compact-Tarif steht aber, dass dies in diesem Tarif nicht möglich ist.
Beiträge von echter-elch
-
-
Ich hätte da auch noch zwei Interessenten in meiner Verwanschaft.
EE
-
Betrag an eine Alphatel-Karte zu tranferieren, hat bei mir nicht funktioniert.
Gruss
EEVodafone sollte vieleicht die Auskunft, in welchem Netz sich eine Rufnummer befindet, um die Angabe des Providers erweitern.
-
Es hätte ja sein könne , dass dies schon jemand versucht hat. Ich habe mal ne E-Mail an Phonehouse geschickt, mal schauen wann die antworten.
Gruss
EE -
Gibt es eine Möglichkeit der Portierung mit der Erstattung und dem Erwerb des 6300 über Phonehouse?
-
Bei mir ist der Menuepunkt auch verschwunden. Er sollte doch aber auch bei nur vorhandenen Startguthaben vorhanden sein, da man ja sonst keinen Transfer anfordern kann, so wie im DOK594 angeführt.
Gruss
EE -
Ach so, andersrum. Der TE hat ja die Karte erstanden, so dass ich von der Berechtigung ausgegangen bin.
-
In der Version als XDA Diamond für knapp 240€:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3245251#post3245251Wenn auch nicht günstiger als bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Besser wäre natürlich (aus Sicht von Vodafone) auch noch die Kartennummer abzufragen, wie bei T-Mobile. Damit wäre dann nämlich relativ sicher, dass du
die Karte auch wirklich physisch besitzt
Bye, Mike
Bei mir steht die Kartennummer immer auf der SIM. Ist das nicht bei allen so? Oder nur bei den aktuellen?
-
Lade Dir von Vodafone.de das Dokument 251 runter, fülle die Angaben zu 1 aus (ohne die Angaben des bisherigen CallYa-Kunden und faxe dies mit der Ausweiskopie an Vodafone (die Nummer steht drauf). Nach ca. drei ARbeitstagen ist Sie auf Dich registriert.
Schon zigmal gemacht und keine Probleme.