-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Interessant. Du lässt also CallYa's per Mail umstellen auf Compact. Wusste garnicht, dass die das machen. Das würde ich auch gerne tun, an welche Emailadresse richtest du denn dann dein Anliegen??
Bye, Mike
Ich habe die E-Mails an kontakt@vodafone.com geschickt und zwar aus myvodafone mit dem jeweiligen Absender Rufnummer@vodafone.de.
Häufig kam eine Standardantwort mit Ablehnung, beim Nachhaken mit Hinweis auf Umstellung bei anderen, wurde "auf Kulanz" ohne Anerkennung einer Pflicht umgestellt.
-
Auf der Vodafone-Seite sind drei Callya-Tarife. Eine Umstellung in den Compact geht dann aber id über die Hotline. Sei aber bei der ersten Ablehnung nicht verwundert, einer der nächsten stellt dann um. Ich habe schon gut einen Dutzend Callyas per E-Mail auf Compact umgestellt bekommen (2-3 -Mails waren aber erforderlich).
-
Jetzt jammere nicht, bloß weil Du Unrecht hattest. Was soll ich mit den anderen Angeboten, wenn nur das eine interessiert? Und Handytick hat gerade dieses als so toll dargestellt.
Und im Gegensatz zu Dir kann ich sachlich bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Imho steht nichts von einem TT-Preis im Eingangspost. Lasse mir das aber auch gerne durch ein Zitat von dir widerlegen. Viel Erfolg!
Hier ist der ebay-link zum xda diamond:
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Heiapoppeia, auf dich habe ich noch gewartet. Bist du vom Media Markt zurück, wo du vor der Tür die Passanten ansprichst und ihnen mitteilst, wie schlecht die Angebote sind? Ich denke, die Bestellungen sprechen für sich und auch bei Ebay finden sie reissenden Absatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESO:IT&ih=002
Und hier der angebliche TT-Preis:
Sorry steht nicht im Eingangspost, aber in Nr. 4
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
o2
o2 Xda Diamond 0 €* TTPreis
o2 Xda Orbit 2 39 €*
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Wo schreibt Handytick hier irgendwas von einem TT-Preis?
Hört doch bitte mal auf zu trollen und bleibt OT.
Lies doch das Eingangspost von Handytick, dann wirst auch Du es finden und auf ebay hat er selbst verwiesen. Erst lesen, dann posten.
-
Wieso werden bestimmte Sachen als TT-Preis bezeichnet, wenn jeder, der bei ebay kauft, den gleichen Preis erhält? Dies ist so nicht nachvollziehbar, da dort sogar noch ebay-Gebühren fällig werden. D.h. er will hier pro Vertrag mehr verdienen als er bei ebay bekommt. Das finde ich schade und die Bezeichnung TT-Preis für einen besonders günstigen Preis ist daher auch nicht zutreffend.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich kann doch davon ausgehen, das zumindest einige ganz wenige hier im Forum schon mal ein Mobiltelefon aus der nähe gesehen haben 
Einfach Auskunft anrufen; fertig! (Dat däd et soja in einer Millionenmetropole, wie in Kölle
)
Weshalb soll ich eine kostenpflichtige Auskunft anrufen, wenn 110 kostenfrei ist und ich bei der zuständigen Zentrale lande?
Zitat
Original geschrieben von diger
Übrigens stehen an den meisten GAAs entsprechende Nummern auf dem kleinen Schild (wo auch die Preise für "Fremde" drauf stehen) drauf.
Da habe ich noch nie nachgeschaut, da ich keine Gebühren zahle.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Die lokale Polizeinummer würde es auch tun. Für sowas muss man doch nicht den Notruf nutzen.
Das geht nur in einer Kleinstadt mit einer Wache. Ich kann mir jedenfalss nicht alle Rufnummern der ganzen Wachen in einer Großstadt merken, zumal ich dann noch nicht einmal die Reviergrenzen kenne.
Bei den Automten, die ich regelmässig nutzen, würde ich Veränderungen evtl. bemerken, bei fremden nicht. Wenn es doch auffällt, würde ich nicht erst die Auskunft nach der regionalen Polizeirufnummer suchen lassen.
-
Woher hast Du Erkenntnisse, dass es wieder eine Freundschaftswerbung gibt? Bitte Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Dabei ist diese Diskussion muessig: da es sich um einen Anschluss von Hansenet/Alice handelt, die das Funktionale Protokoll im ISDN nicht unterstuetzen (und vermutlich auch nicht verstehen :p), koennen sie dieses LM auch gar nicht realisieren.
Ich hatte mir schon überlegt zu wechseln, aber abgesehen von der o.g. Sache habe ich keine Probleme mit Hansenet. Bisher läuft es nahezu reibungslos. Aber beim Umzug wird wohl ein andere Anbieter zum Zuge kommen.
Danke für die Antworten.