Beiträge von echter-elch

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Nein, funktionieren taete es schon ;-) Statt CFx muesste die Telefonanlage und der Netzanbieter auch CD (Call Deflection oder Call Rerouting) unterstuetzen. Bei meinem Gigaset 3075isdn kann ich einen Anruf waehrend der Klingelphase an eine andere Nummer weiterleiten.
    Ohne Gewaehr: vermutlich laesst sich das vom OP gewuenschte Feature recht einfach mit dem Asterisk realisieren.

Gruss
    Chris

Ist das "Anonymous Call Rejection (ACR)"? Das bietet Hansenet/Alice nicht an.

Hast Du einen link, wo Asterisk für einen Einsteiger erklärt wird? Unter google ist es sehr unübersichtlich. Ich habe auch etwas gefunden zu Asterisk und Fritz!Box, aber für mich etwas unverständlich.

Gruss
    EE

Dank ersteinmal für den Begriff. Das hilft bei der Suche schoneimal weiter.

Das ist für mich ärgerlich, aber wegen der Mißbrauchsmöglichkeiten verständlich.

Ich habe CLIPnoScreening so verstanden, dass man die Rufnummer willkürlich wählen kann, ich möchte aber nur, dass die Rufnumer des Anrufenden "durchgeschleift" wird. Bietet ein Anbieter/Provider denn eine wie oben kombinierte Möglichkeit der RUL in der Vermittlungsstelle an? Dann würde zumindest die richtige Rufnummer angezeigt. Hilfsweise wäre auch ein Blocken der Anrufe ohne Kennung in der Vermittlungsstelle möglich?

Gruss
    EE

Ich suche eine ISDN-Telefonanlage, mit der ich Anrufe ohne Kennung auf einen Anrufbeantworter umleiten kann, alle anderen Anrufe sollen auf das Handy weitergeleitet werden können und hierbei soll die Rufnummer des Anrufenden angezeigt werden und nicht die Rufnummer über die der weitergeleitete Anruf herausgeht.
    Gibt es soetwas? AVM sagt zumindest, dass dies bei ihren Anlagen derzeit nicht geht.

Gruss
    EE

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Es ist eine normale 01805er, die zwar nicht verbraucherfreundlich ist, aber auch nicht unfreundlich! Es ist eine ganz "normale" 14cent Nummer.

Ich halte dies auch für verbraucherunfreundlich, da in meiner Flat keine 0180er-Flat beinhaltet ist. Auch ist der Anruf von einem Genion-Handy unverhätnismässig teuer.

Die Zeiten bei Freunden/Bekannten individuell nach Arbeit/Schlafverhalten, welches in etwa bekannt ist.

Bei Fremden Anrufe bis 21:00 Uhr.

Einige Zeitangaben (z.B. 18:00 oder !9:00) hier würden dazu führen, dass man mich eigentlich nicht erreichen würde. Dies kenne ich auch von einigen anderen. Wer geht denn scho so früh zu Bett?

Notfälle sind rund um die Uhr möglich, wobei es mir noch nie passiert ist, dass jemand nicht wusste, was ein Notfall ist.

Es wurde mehrfach über Fake-Bewertungen diskutiert. Bevor die ersten Auktionen abgeschlossenwaren, waren aber die Bewertungen auf null gesetzt, so dass ich jedenfalls die Diskussionen zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen konnte.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    also, was mich am meisten nervt ist MEETING . Sorry, aber was ist denn an Besprechung schlechter?

Vielleicht weil man auf einer Besprechung immerhin Sachen bespricht und ein Ergebnis herauskommen könnte, während man sich bei einem Meeting nur trifft und - wie erwartet - wieder keine Ergebnisse produziert.

Mahnbescheid > 14 Tage Frist für den Widerspruch

Antrag auf Vollstreckungsbescheid

Vollstreckungsbescheid > 14 Tage Frist für den Einspruch

Bei Einspruch > Gerichtsverfahren
    Ohne Einspruch > vollstreckbarer Titel