-
Ein guter Optiker überprüft immer die Werte, die der Augenarzt aufgeschrieben hat, denn er hat den Ärger, wenn es suboptimal ist. IdR kent er auch seine Pappenheimer.
Ich würde trotzdem zum Augenarzt gehen, da eine Untersuchung und nicht nur eine Messung der Sehstärke nicht schaden kann.
-
Wenn D2 bevorzugt wird, schau Dir einmal den Compact-Tarif an.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
50 EUR, es fallen 2x 25 EUR an.
jau, mir ist zu warm.
-
Es ist doch sicherlich möglich, die Stars zu retten, indem man am 30.7.2008 aktiviert und auf AG0 verzichtet, dafür aber die Stars noch sicherstellen kann. Unter dem Strich ggfl. 75 € mehr (100-25).
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ist es eigentlich sicher, dass man erst einen Tag NACH Aktivierung die Stars gutschreiben lassen kann?
Bisher war es immer so.
-
D2 netzintern würde auch gut mit Callya Compact funktionieren. 5 Ct netzintern.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
"Seh ich recht daß die Sim immer eingeschickt werden muß? Da wär dann natürlich ne Unsicherheit wenn die sagen die war nicht im Brief. Geht das auch anders?"
Ja per Einschreiben.
Was bringt Dir ein Einschreiben, wenn die SIM nicht im Brief war? Es wird je nach Art des Einschreibens jedenfalls nicht die Übergabe eines bestimmten Inhaltes dokumentiert,sondern nur der Einwürf bzw. die Übergabe eines Briefes.
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
:confused: ich mus nochmal nachfragen
handytick.de
Könnt ihr die Mobilfunknummer am Tag der Aktivierung (31.7.) dann auch per E-Mail durchgeben?
Ob das noch etwas bringt? Bisher war eine Werbung erst a nächsten Tag nach der Aktivierung möglich und dann haben wir schon den 1.8.
-
Wenn der TE nichts schriftliches in dr Hand hat oder zumindest die IMEI der betroffenen Gerätes, wird er wenig Erfolg habne. Die Polizei wird sich für das Freischalten nicht interessieren, es sind ja seine Geräte. Eher ist das gewerbsmässige Freischalten bei der "Fa." ein Problem.
-
Ckberlin
Wenn Dich Dein Arbeitgeber dort hinschickt, bekommst Du keine Fahrkostenerstattung?