EM-Guthaben zu Genion S wird bei mir mit allem ausser GG verrechnet, Gesprächseinheiten, SMS und Internet.
Beiträge von echter-elch
-
-
Das teilnehmerkennwort ist das Kennwort, welches Du bei dem Kauf vereinbart hast. Wenn Du keines vereinbart hast, probiere einmal die ersten vier Ziffern der Superpin.
-
Der in der Lohnsteuerkarte eingetragene Betrag wird weniger versteuert, vermindert also das brutto (nur für die Steuer).
-
Zettel kommt morgen per Post.
-
Falls Ihr sowas habt: versuche es bei den Wohnungsbaugenossenschaften
-
-
Und mober/obocom für 434 zzgl. Stars
-
Wenn Du auf der Lohnsteuerkarte keinen Freibetrag hast, wird nichts eingetragen.
-
Es ergibt sich nur die Frage, ob der Steuerberater nicht mehr kostet als er im Vergleich mit der selbsterstellten Erklärung mehr herausbekommt. IdR reicht ein Steuerprogramm wie WISO o.ä.
-
Die UMTS Sticks gibt es doch bei ebay für lau. Die 100€ kannst Du Dir sparen. (bzw. mit vodafone-Stars hast Du sogar etwas über).
Für Tage, an denen Du länger im Netz bist, lohnt sich auch noch der Blick auf die Vodafone Websessions.
Manchmal ist auch die minutengenaue ABrechnung besser als die Abrechnung nach kb-Blöcken. Für soetwas nutze ich O2, da ich sehr oft E-Mail-Anhänge habe, die den Preis bei Abrechnung nach KB explodieren lassen würden.