Ich habe auch nur 100 Stars erhalten, aber es ging immer noch online.
Beiträge von echter-elch
-
-
Re: Stars für Freundschaftswerbung nur noch telefonisch !!!
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ab morgen, 05.06.2008, bietet VF die Freundschaftswerbung über Stars nur noch telefonisch an. Eine Buchung über vodafone.de ist dann nicht mehr möglich.Zugleich wird der Wert der Werbung für CallYa von 1.000 auf nur noch 100 Stars runtergeschraubt!
Woher hast Du die Info?
Gruss
EE -
Ich habe vor zwei Jahren diverse Verträge abgeschlossen (für mich und Verwandte). Es lief alles problemlos.
Also habe ich den Vodafone Duo Vertrag wieder über obocom/mober abgeschlossen und das Geld ist jetzt schon da. Wieder alles gut und schneller als zugesagt gelaufen.EE
-
Schade, den TT-Bonus hätte es schon eher geben sollen.
-
Vodafone Stars geht nach Aussage von stevenson - ich habe zwar andere Erfahrungen - auch auf die eigene, aber andere Karte.
Wenn Du die Callya in Laufzeitvertrag umwandelst, hast Du nur eine Karte.n Du hast selbst gesagt:
Also CallYa weg, Laufzeitvertrag kommt, Nummer bleibt.
also keine Stars. -
-
Die Antwort steht doch schon weiter oben.
-
Bei mir hat es nicht funktioniert, obwohl dies berücksichtigt wurde. WOran liegt das?
-
Du kannst Dich nicht selbst werben (bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert). Kennst Du niemanden mit einer Callya?
-
ja, für einen Neuvertrag bekommst kann die Freundschaftswerbung durchgeführt werden, auch wenn Du schon eine Callya-Karte hast. Bei mir hat es auch mit webdata funktioniert.
Gruss
EE