Habt ihr auch ein LTE-fähiges MIFI im Angebot?
Beiträge von echter-elch
-
-
Wenn Du schon Widerspruch bei der KV eingelegt hast, läuft das Verfahren dort noch. Außerdem besteht für die RV die Möglichkeit der Abgabe an die KV, wenn aus Sicht der RV die Reha nicht erforderlich oder nicht erfolgversprechend iS der RV ist (bezogen auf die Erwerbsfähigkeit).
Jedoch erscheint ein Neuantrag wegen der Dauer der Sozialgerichtsverfahren sinnvoller. Alles steht und geht mit der Ausführlichkeit der Befundbwerichte Deiner behandelnden Ärzte. DIe meisten haben kein Bock und schicken Zweizeiler, weil es idR nach dem ZSVG vergütet wird und das den Ärzten zu wenig ist. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das "jetzt verstehe ich garnichts mehr" war darauf bezogen, ob man sowohl bei der Krankenkasse als auch direkt bei der Rentenversicherung einen Antrag auf eine stationäre medizinische Reha stellen kann.Nicht sowohl als auch, sondern entweder oder. Solang das Verfahren bei der KV läuft ist diese erstangegangener Träger und die Rentenversicherung unzuständig (siehe § 14 SGB IX).
Auch ist die Aussage von nokiacommi unzutreffend. Die Leistung zur Teilhabe können mehrere Träger durchführen KV, RV, BG ..., bei Fristversäumnis für die Weitergabe an den zuständigen Träger müssen sie es sogar.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich weiß. Trotzdem meinen Tipp ausprobieren.Es gibt keine Alternative, da es weder eine Strasse /Straße, Str.) noch ein Weg ist. Das hätte ich schon probiert.
-
Die Strasse ist vorhanden in der Datenbank. Sie wird angezeigt und wurde ausgewählt. Trotzdem wird Sie beim Weitergehen dann erst als unbekannt angegeben.
Diesen Fehler gab es auch einmal bei fonic/lidl, die haben es aber in den Griff bekommen.Neue Idee:
WOllen die eine Ausweiskopie? Sonst wird noch beim alten Vertrag die Adresse geändert, ann klappt es auch mit der Portierung. -
Bei mir ist schon einmal eine portierung wegen fehlendem a bei der hausnummer zunächst verweigert worden (telekom)
-
Strasse angeblich nicht bekannt
Bei Klarmobil wird die Strasse angezeigt und man kann sie auswählen. Klickt man auf weiter wird angezeigt, dass die Strasse nicht bekannt sei. Bei Anruf der Hotline wird gesagt, dass man am Telefon es einrichten könnte, aber dann der Aktionsrabatt nicht möglich wäre.
Hat jemand eine Idee?
Andere Adresse nicht möglich, da sonst die Portierung nicht funktioniert.
-
Bei solchen Beschwerden gibt es zwar schnellere Entscheidungen, aber nicht zwingend welche zugunsten des Versicherten.
Wie heisst es bei (Dienst-)Aufsichtsbeschwerden:
formlos, fristlos, zwecklos -
Wie sieht es mit dem Note 3 aus?
-
Re: Recht durchsetzen bei Unfall ohne richtigem Zeugen
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Hinter mir befand sich zum Unfallzeitpunkt eine Dame, bei der ich sofort hoffte, sie könne als Zeugin fungieren: Leider sagte sie mir aber, dass sie gerade mit etwas Anderem beschäftigt gewesen sei und nur noch sah, wie der Busfahrer sich nach mir umschaute, aber trotzdem weiterfuhr.
Die Dame kann nicht einmal etwas zu Eurer oder Deiner Geschwindigkeit sagen? Das könnte doch auch schon die Aussage des Fahrers widerlegen.