Auf der Fonic-Seite steht, dass es bis zum 10.3., also heute, läuft. Bei mir sind die alten Karten mit 15€ Startguthaben versehen.
Beiträge von echter-elch
-
-
Weshalb sollte es nicht an Dir liegen, wenn Du lange mit Dir ringst, Dich aber nicht informierst. Sei es im Internet oder mit der Verpackung/Inhalt Deines Kaufes.
Dass die 9,95€ abgebucht werden ist doch ausreichend dargestellt.
Weshalb jemand Paypal akzeptieren muss, ist mir auch nicht ersichtlich.
-
Wenn Du jemals eine Fonic-Karte bei DM gekauft hättest, wäre Dein Post vielleicht unterblieben. Aber bei DM wird die Karte nicht auf meinen Namen registriert.
Und ein Versuch hat gezeigt, dass eine Karte, die bei DM-gekauft wurde, nur 10€ Startguthaben hat. Reklamation ist bereits auf dem Weg.
-
Nein, da man die Karte z.B. bei DM nicht aktiviert, sondern einfach mitnimmt und selbst aktiviert. Sind die Rufnummern registriert und den einzelnen Händlern zugeordenet? Und was ist mit den Karten, die schon vor der Aktion beim Händler lagerten?
-
Nicht nur bei online-Bestellungen, sondern auch bei Kauf in ausgesuchten Läden
hier klickenWie funktioniert das?
-
Wenn man jetzt eine neue Payback-Karte aktiviert bekommt man zwar einen eCoupon 10-fach von DM, aber der ist nicht mehr kombinierbar.
Hat jemand noch einen Coupon von DM, 10-fach, der kombinierbar ist? -
Hat jemand mit Hinweis auf die Computerbild/Simyo-Aktion die 19,99 für Blue M hinbekommen? Hält o2 wieder dagegen? Bei mir wurde es abgelehnt.
-
Das ist ja ein Mobilcom-Vertrag mit diversen Optionen, die sich nicht abwählen lassen. Schade.
-
Milram gibt es in der Metro
-
Ist das S2 kein G-Modell?
Gruss
E-E