Beiträge von Slamdunker23

    Hi vesat, ich bin gerade dabei den Vertrag auszufüllen, hab aber ein paar Fragen dazu:


    1) International Roaming: Kostet das Freischalten etwas?


    2) Homezone: Die Adresse muss nicht die Vertragsadresse sein oder? Weil ich bräuchte die Homezone, nicht da wo ich wohne.


    3) Zusatzoptionen: Da gibt es von seitens debitel nur die SMS Pakete und die Internet-Pakete beim debitel o2 Genion L oder?


    Herzlichen Dank,
    Slamdunker23

    Hallo zusammen,
    vllt könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen.
    Der Vertrag sieht sehr interessant aus.
    Wie läuft das ganze ab? Ich bekomme den Vertrag zugeschickt, fülle ihn aus und schicke ihn zurück.
    Danach bekomme ich die SIM-Karte.
    Wie sieht es mit der Home-Zone und der Festnetznummer aus?


    Bei Debitel gibt es ja das SMS 40 Paket, das kostet glaube ich so um die 5 Euro, das bedeutet, dass ich dann 8 € Grundgebühren hab (die 13 € (Differenz von den 16 €) werden immer von vesat übernommen oder, egal ob ich noch was dazunehme) oder gibt es dann da noch ne höhere Auszahlung/Prämie?)


    Wie sieht allgemein die Netzqualität dann von debitel O2 aus?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe,
    Slamdunker23

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und brauche deswegen einen neuen Vertrag.
    Ich hab mal gelesen, dass wer 2 Simkarten hat, den falschen Tarif gewählt hat. Das Problem ist, dass bei der ganzen Tarifvielfalt es für mich schwer erscheint, den richtigen zu finden.
    Also brauche ich eure Hilfe. Was noch wichtig ist: ich bin student, also wahrscheinlich ein Studententarif.


    Meine Anforderungen: Auf jeden Fall brauche cih eine Festnetznummer ( HOME oder eine homezone).
    Mein Idealtarif wäre von 02 die 100 Freiminuten PLUS eine Homezone, doch leider sind diese Tarife getrennt. Bei 02 wären für mich die FREI SMS jeden Monat noch interessant und die Folgeminuten.


    Ansonsten denke ich an den Relax 50/100 Friends von T-mobile + HOME. Doch da ist kein so großer Bonus dabei.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.


    Herzlichen Dank & viele Grüße
    Slamdunker23

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Software gefunden, die mich sehr interessiert.
    In der Ausschreibung steht, dass sie für Windows Mobile 2003 und 5.0 kompatibel ist.


    Wie sieht es nun unter 6.1 aus? Wird die Software da laufen?
    Kann man das so allgemein sagen?


    Herzlichen Dank,
    Slamdunker23