Beiträge von Slamdunker23

Hallo, ich interessiere mich sehr für das Angebot und werde auch einen abschließen. Habe noch mal eine Frage:
    Ich zahle pro Monat 9,95 € x 24 Monate = ~240€ und erhalte 350 € + zusätzlich jeden Monat 30 SMS.

Das stimmt so oder? Wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus?

Liebe Grüße
    Slamdunker23

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Genau, es sind 14,95 EUR im Monat an Kosten, als Datentarif wird die w'n'w Dayflat gebucht (keine Grundgebühr, bei Nutzung fällt 4,95 EUR / Tag an).

Wenn gewünscht kann auch der L oder M Tarif gewählt werden für 3 Monate oder 24 Monate. Als Standard ist aber die Dayflat hinterlegt.

gd84: Das HP wird nachgeschaut, was für DUOS willst du denn haben?

Dazu hätt ich noch ne Frage: Ich kenn mich mit dem Datentarif nicht aus. Das ist doch was um ins Internet zu gehen.
    Aber wenn ich es gar nicht nutze, dann kostet es mich nur 5 € im Monat?

Herzlichen Dank, Slamdunker23

Guten Morgen!
    Vorhin war ich im T-Punkt Laden bei uns wollte mich wegen den neuen Verträgen erkundigen. Die Frau sagte, gibts nicht und ich könnte noch den "alten" Relax 50 Student haben.
    Bin dann daheim gleich mal auf die T-Mobile Homepage gegangen und da waren schon die neuen Verträge. Das bedeutet hab heute sind die verfügbar und ich kann einen Neuvertrag mit den Verträgen abschließen oder?

Was mcih noch gewundert hat, der neue Relax Friends Tarif, wenn man unter 25 ist, braucht man gar kein Nachweis für eine Uni oder so.
    Das ist mal lässig .-)

MfG
    Slam!

Also bei mir ist der Lieferstatus auf gelb...[URL=http://talkthisway.de/details/20,24/1/1/htc+tytn+ii+-+kaiser+-+p4550.htm]talkthisway[/URL] Deswegen habe ich gefragt.

Wie sieht es aus, was kostet der HTC bei dir sonst, also ohne Aktion?
    Weil morgen ist der letzte Märztag. Das ist mir ein wenig kurzfristig, bin gespannt, was es im April kostet :D

LG Slam!

Hey DaRappa, gerade wurde ich auf deinen Shop aufmerksam und dann wurde mir gesagt, dass ich Fragen an dich stellen kann, das passt ja!

Ich interessiere mich für den HTC TyTn 2 mit dem R50 Student Vertrag.

1) Ist die Software des HTC's auf deutsch oder englisch?

2) Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?

3) Kann ich den zu dem Vertrag noch den T-Mobile HOME Zusatz bekommen oder geht das nicht?

Ansonsten bin cih begeistert von dem Angebot.

LG Slam!

Ich bin gerade in dem Werbeforum auf folgendes Unternehmen gestoßen.
    talkthisway

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Ich habe bis jetzt immer direkt im T-Punkt Laden gekauft. Wie sieht es bei einem Onlinekauf mit der Garantie aus?

Oder kennt ihr vielleicht jemand hier aus dem Forum, der mit dabei weiterhelfen kann, also direkt bei talkthisway?

LG
    Slam!

Danke schonmal für eure Auskunft.
    Wo hast du denn dein Kaiser gekauft?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Wunschvertrag wäre der Relax 50 Student, wo würde ich da den Kaiser am günstigsten kriegen?
    LG
    Slam!

Hallo zusammen!
    Manche denken jetzt vielleicht, das sind ja dieselben Geräte, stimmt.
    Aber mich würden trotzdem die Unterschiede interessieren.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Auch der Preisunterschied ist heftig (MDA: 220,00 € mit Vertrag und HTC: 399,00 € mit Vertrag, beides derselbe Vertrag!)

Ist das gerechtfertigt?

Danke für eure Hilfe!
    Slam!