-
Hallo zusammen!
Ich weiß dass das Thema schonmal behandelt worden ist, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen.
Mein Problem ist, dass bei manchen Spielen im Optionsmenü nur Sound on/off steht. Das heisst man kann den Sound nicht stufenweise einstellen.
So, wenn der Sound auf on ist, dann ist er so laut, dass man es fast nicht mehr aushält.
Und auf off ist er natürlich aus 
Die Seitentasten für die Lautstärke meines E65 gehen auch nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern und den SOund so einzustellen, dass man die Spiele ohne Hörschaden spielen kann?
MfG
Slamdunker23
-
Hi, danke für deine Antwort,
meine Festnetznummer habe ich ja auf dem Telefon (Festnetz)... als ich aber damals zu 1und1 gewechselt bin, habe ich noch 2 Nummern extra bekommen, soll ich dann eine von denen verwenden?
MfG
Slamdunker23
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich stoße hier auf ein paar kompetente Leute, die mir mit dem VOIP und den richtigen Einstellungen weiterhelfen können.
Das E65 unterstützt ja VOIP, die Einstellungen sind doch die unter Verbindungen -> Sip-Einstellungen oder?
So dann hab ich hier mal ein paar Threads zu dem Thema schon durchgelesen und bleibe bei einem Punkt hängen:
Öffentlicher Benutzername
Da steht bei den Tutorials drin, dass man eine internationale Rufnummer eingeben soll?
Aber welche, meine Handynummer, oder eine der Nummern, die ich von 1und1 zugestellt bekommen hab?
MfG
Slamdunker23
-
hi, original dvd von tomtom liegt mir vor.
Könnt ihr mir vllt mal kurz mit der Installation helfen. Ich finde keine sis Datei auf der DVD, wie kann ich es installieren?
MfG
edit: das handy muss ja mit dem pc verbunden sein, zur installation oder?
-
hallo,
ich habe ein Problem mit der oben genannten Software für das E65.
Vor dem Installieren kommt immer die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist. Also Datum um ein Jahr zurückgestellt, aber es klappt immer noch nicht.
Ich kann das TomTom nicht installieren.
Woran könnte es liegen?
MfG
Slamdunker23
-
So, die nächste Fehlermeldung, also es kommt dass die Gültigkeit des Zertifikats abgelaufen ist oder dass ich das Datum des Handys ändern sollte.
Wie komm ich da weiter?
MfG
Es klappt, war falsches Datum eingetragen, ich danke euch!!
MFG und gute Nacht
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein Spiel gekauft für mein E65, doch wenn ich es installieren möchte, kommt immer die Meldung: Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmhersteller.
Bei Software-Installation steht ALLE und Online-Zert-Prüfung ist aus.
Ich bin dann auf das gestoßen, also wie man selber ein Zertifikat herstellt.
Noch dazu hab ich mir diesen Thread von euch angeschaut, doch ich komme nicht weiter.
Die Auto.bat Datei wurde richtig geändert, doch es wird keine neue Datei generiert.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG
Slamdunker23
-
Hallo zusammen, vllt komm der Betreff ein wenig komisch, aber das hat folgendes zu sagen:
Ich bin schon lange auf der Suche nach guten Handygames für mein E65. So Seiten wie Jamba, Gameloft fallen weg, weil das meist normale Java Games sind.
Ich habe mal ein SPiel gefunden, Tomb Raider
Sowas in der Art meine ich, gute 3D-Spiele.
Mein Problem ist, dass ich dieses Spiel nirgends zum kaufen finde und was ganz wichtig ist, ich will nichts illegales tun. Es gibt ja schon so viele illegale seiten, wo man die Spiele runterladen kann.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen oder wisst ihr wo ich das Spiel herbekomme?
MfG
Slamdunker23
-
Hi Deifie,
und woher bekommt man die Vollversion? Ist dann auf dem E65 nur eine Demo installiert?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Das von dir verlinkte Teil müsste das richtige sein oder?
Hi MOM,
ja das müsste es sein. Wenn genau da deine Beschädigung liegt.
MfG