Beiträge von Slamdunker23

    Hallo!


    Ich hab ein paar Fragen:


    1.) Hat das N73 ME nun A2DP oder wird das mit ner neuen FW noch hinzugefügt?


    2.) N73 und CK-20W: musik über bluetooth geht ja nicht, oder sagen wir es geht nicht in guter Qualität. Geht es denn über Kabel? und wenn ja, wie sieht es da mit der Qualität aus?


    3.) Kann mir jemand sagen, wie der Einbau funktioniert, kriegt das ein Laie auch hin?


    Danke schön


    Slamdunker23

    Find ich schon cool.
    Ich versuch euch das ein wenig näher zu bringen und alles was kommt ist, es soll kein Märchen werden... :(


    Es gibt genügend threads wo einfach nur steht: ...ich will das und das wissen... find ich nicht schön zum lesen.
    Ich dachte, ich hatte die Fragen gut formuliert...auch die handys um die es mir geht.
    aber Kommentare, dass es zu viel ist, bringen mich auch nicht weiter.


    Abi99: nein an sowas dachte ich nicht. mir ging es eig nur um ein n-modell mit vllt dem dazugehörigen ck-20w. aber danke für deinen ansatz, das kann ich mal nehmen, wenn ich kein schüler mehr bin.

    Hallo zusammen!


    Ich verfolge einige eurer Diskussionen schon eine ganze Weile und will mich nun auch mal aktiv beteiligen, da ich einige Fragen
    habe und ich denke, dass ihr sie beantworten könnt.


    Sorry, für den Betreff, ich wusste nicht wie ich es nennen soll!


    Mein Handyvertrag läuft bald aus und vllt denkt ihr dass es jetzt eine beratung für ein Handy werden soll.
    Das stimmt auch fast, nur ich hab ein paar spezielle Wünsche, für die ich euren Rat brauche.


    Ich bin seit Jahren Mobiltelefonnutzer und seit Kurzem auch Autofahrer. Ich wurde schon einmal erwischt, als ich während dem Fahren
    telefoniert habe. Mein Hauptaspekt, mit dem ich angefangen habe nach einem neuen Handy zu schaun, lag darin, dass ich mein Handy gerne mit meinem
    Auto "verbinden" würde.
    Da ist natürlich gleich das CK-20W von Nokia ins Auge gesprungen.
    Da ich in meinem Auto keinen MP3-Player habe, würde es sich ja anbieten, das CK-20W zunehmen.
    ->Freisprecheinrichtung mit Audiowiedergabe ...


    So, und da kommt schon das erste "Problem": in einigen euren threads wird besprochen, um die Musik dann
    schlussendlich digital, oder sagen wir mal in guter Qualität wiederzugeben muss das Handy a2dp haben.
    Das unterstützt ja zum Beispiel das N73 nicht, welches auf jeden Fall zu meinem engsten Kreis gehört.
    Bin ich da richtig informiert?


    Wie sieht es in diesem Fall mit dem N73 Music Edition aus? Oder vllt mit einem Firmware-Update beim N73 bzw. N73 me aus?


    Wenn ich das richtig sehe, kommt da nur (wenn ich wert auf die musikwiedergabe im auto per bluetooth lege)
    nur das N95 (das ja noch nicht draußen ist) und das N91 in Frage.
    Oder gibt es da eine andere Möglichkeit wenn das A2DP nicht verfügbar ist? (Kabel..???)


    Allgemein zum CK-20W: wie sieht es da mit dem Aufladen aus, ist da ein Kabel dabei, damit ich das Handy
    über den 12V-Anschluss aufladen kann?


    Das Handy: klar das N95 wäre schon ein traum, hat auhc alles drin. Da das N73 auch kein W-lan hat, habe ich mir mal das N80 angeschaut.
    Doch das ist wiederrum größer als das N73, das N91 hat W-lan aber eine schlechtere Kamera und ein kleineres Display.
    Es ist schon schwer, da das "richtige" rauszufinden.


    Ich weiß gar nciht ob ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnt.
    Wenn man es von der Seite sieht, dass das Handy ein zentraler Aspekt im Auto sein soll, Freisprechen, Audiowiedergabe...
    Gibt es da dann eins, wo heraussticht?
    ODer vielleicht lieg ich auch mit dem CK-20W falsch und es gibt da ne kompaktere Lösung.


    Also Hauptmerkmal, das Auto (Freisprechen und Audio, klar wenn GPS dabei ist, bin ich nciht abgeneigt)
    und von den Handys her, ne N oder ne E-Serie. Die haben mich einfach überzeugt.
    Ich bin offen für alles.


    Vllt ist mein erster Post hier zu komplizert =)
    Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe!!


    Grüße
    Slamdunker23


    P.S.: Ihr habt ein klasse Forum!!