Beiträge von Slamdunker23

Hey ich bin auf der Suche nach der guten Autohalterung fürs E65.
    Und da bin ich auf die von Brodit gestoßen.

Kann mir einer von euch sagen, wann es eine Halterung von Brodit für das E65 geben wird?

Danke euch

Slamdunker23

Hallo hjrauscher. Danke erstmal für deine Antwort.

Kann es sein, dass wir uns falsch verstanden haben, es geht um das Nokia E65 und nicht S65...... :confused:

A2DP kann ich wohl vergessen, da das E65 es nicht unterstützt, also bleibt nur noch der Adapter.
    Per Radiosignal...das verstehe ich nicht ganz.
    Das mit dem Klinkenstecker hört sich net schlecht an.

Kannst du mir da mal nen Produkt nennen, wo ich also vom Handyausgang zum Klinkeneingang des Radios komme?

Wie sieht es da mit der Qualität aus? Also per Kabel oder Bluetooth?
    Soll ich nicht eher ein Handy mit A2DP nehmen?

Ich danke euch

Slamdunker23

MOM
    dass es da bald erhältlich ist, steht schon ne ganze weile. ich denke dass es nicht in den nächsten tagen bei vodafone erhältlich sein wird.

Ich habe ein paar Seiten davor schonmal die Frage gestellt, aber bisher hat sie niemand beantwortet oder vllt auhc nicht beantworten können.
    Wie sieht die Kompatibilität des E65 mit dem Nokia KFZ Einbausatz CK-20W aus? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
    IN Bezug auf die kabelgebundene (das E65 besitzt ja kein A2DP) Musikwiedergabe, die Freisprechfunktion und auf das Navigieren?

Ich danke euch!

Slamdunker23

Hallo!

Ich würde gerne eine Navigationssoftware auf dem E65 nutzen. Da ich leider keine Erfahrung damit habe, hoffe ich, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

1.)Welche Software läuft darauf? was wird mich das kosten?
    2.) Was für Zusatzmaterial brauche ich noch, um "navigieren" zu können?
    3.) Ich entscheide mich für ne Firma (zb. TomTom...). Wie sieht es mit Zusatzkarten aus? Was kosten die? oder kann man die beim E65 dann kostenlos übers W-lan runterladen?

UNd dann noch ne andere Frage, wird das E65 kompatibel sein zum Nokia KFZ-Einbausatz CK-20W? A2DP hat es ja nicht oder?

Danke schön

Slamdunker23

Mein jetziges Handy hab ich bei Debitel gekauft und ich ging auch zu Debitel wenn ich Probleme hatte.

So nun will ich aber das Handy zum Beispiel bei Talkline oder einem anderen freien Internetanbieter kaufen. Halt mit einem Vodafone-Vertrag.
    Meine Frage war dann halt, ob ich mit diesem Handy in ein Vodafone-Geschäft bei mir in der Nähe gehen kann.

Hallo zusammen!

Mein Handyvertrag läuft bald aus und was mir bei meinem neuen Handy wichtig ist, ist die Nähe zu einem Geschäft.
    Ist das ethnisch vertretbar =) ein Handy in einem Internetladen zu kaufen mit einem Vodafone-Vertrag und dann nach dem Kauf, wenn ich Fragen hab oder mein Vertrag ändern will in ein Vodafone-Geschäft gehen kann.

Hört sich komisch an, ist mir aber wichtig.

Der Hintergrund ist dass man mir gestern im Vodafone-Laden gesagt hat, dass Vodafone das N73 ME wahrscheinlich nicht rausbringen wird. Ich würde mir dann gerne das Handy im Internet kaufen, dann aber weiterhin in ein Vodafone geschäft gehn.

Danke schön

Slamdunker23