Beiträge von Slamdunker23

Hi!

Also bei ner Tasche kann ich dir net weiterhelfen, da ich selber für das E65 keine gekauft hab.
    Was ich dir empfehlen kann ist ne Brando Schutzfolie und eine 2gb Speicherkarte von SanDisk.

Das habe ich mir bis jetzt gekauft.

MfG

Slamdunker23

Also ich hab jetzt gerade bei Brodit24.de einen Pro-Clip und einen Halter für das E65 gekauft.
    Bin mal gespannt, wie es nun ist, wenn ich es geliefert bekomme. Ich werde es ausgiebig testen, wenn ich es erhalte und gegebenenfalls wieder zurückschicken. Doch davon will ich mal nciht ausgehen.

Ich werde euch wieder informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

MfG

Slamdunker23

Hi Brodit24, danke das hört sich ja gut an.

Ich hätte noch eine kleine Frage, ich kauf den Pro-Clip und bau den ein und schau wie fest er sitzt und ob er beim Fahren oder so rausspringt.
    Sollte das der Fall sein, kann ich ihn einfach wieder zurücksenden?

MfG

Danke @ wertsackbeutel

Ich fahr ein Polo Baujahr 12/2004, ist ja fast ähnlich wie dein Seat :)

Ich denke ich versuche es jetzt einfach mal. Ich kaufe den Pro-Clip. Du hast gesagt, du hast ihn bei einem Händler bestellt, bei dem du es auch wieder umtauschen konntest. Wo kann man den Pro-Clip denn außerhalb des Internets bestellen oder kaufen?

MfG

Guten Morgen!

Ihr macht mir Angst :D

Ich will ne Autohalterung die ich nicht mit einem Saugknopf festmachen muss und da ist für mich bis jetzt nur Brodit in Frage gekommen.
    Wertsackbeutel: kennst du noch andere Alternativen? oder auf was bist du jetzt umgestiegen?

ich bin jetzt ein bisschen durcheinander. die halterung wird mich ungefähr 50€ kosten und wenn ich dann nach ein paar Wochen merke, dass es doch nichts war...

Hallo!

Kann mir jemand von denen sagen, die eine Brodit Halterung haben, ob sie die Halterung mit einem Kugelgelenk oder ohne gekauft haben?, es ist egal für welches Handy.

Mich würde nur mal interessieren, ob man das wirklich braucht.
    Denn so wie ich das einschätze, ist der Pro-Clip schon ein wenig zum Fahrer geneigt. Ob das reicht...??

MfG

Slamdunker23

OK. der Polo ist Baujahr 2004. Ich hab mir die Bilder schonmal angeschaut.
    Ich wollte nur nochmal nachfragen, wie fest der sitzt.

Kannst du mir sagen, ob das kugelgelenkt notwendig ist? Weil wenn man es bei den Lüftungsschächten installiert, dann hat man glaub so schon ne gute Sicht darauf.

MFG