Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• svenni

Man macht einfach ein Kreuzchen bei W-Lan Modem im Antragsformular

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
      svenni

Man macht einfach ein Kreuzchen bei W-Lan Modem im Antragsformular

In meinem Antrag besteht dazu keine Möglichkeit oder bin ich blind???

EDIT: Kann es sein, dass derzeit ein altes DSL-Formular angezeigt wird? Die AGBs sind von 2006 und die Daten im Vertrag von Anfang 2007.

• Hab ma ne Frage jetzt habe ich ja 2 verträge bei VF falls mal wieder ne geile aktion wie""Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07" kommen sollte, kann ich weitere 2 verträge abschliessen ?

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Hab ma ne Frage jetzt habe ich ja 2 verträge bei VF falls mal wieder ne geile aktion wie""Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07" kommen sollte, kann ich weitere 2 verträge abschliessen ?

Ja, das sollte gehen. Die beiden Angebote/Verträge haben nichts miteinander zu tun.

---------------------

Und um's aktuell zu halten, mein Anliegen:

Ich habe bisher noch keine Nachricht bekommen, ob sich bei mir was getan hat, wäre nett, wenn jetzt. Bitte schnell! (Bestellnummer: 2219, Kundenr. 2109)

Die E-Mail mit meinen Scans ging übrigens an info@talkthisway.de, ich hoffe daran war nichts falsch?

Danke!

MfG
    Philipp

• DaRappa

kannst du mit anstatt der 11 Euro Auszahlung beim E90 mit KC Duo nicht eine schöne Speicherkarte für das Gerät hinzulegen?

LG,
    yangstar

• Wir haben scheinbar auch das alte Vodafone DSL Formular (was per Mail kam) ausgefüllt und weggeschickt; ist das ein Problem???

• Hey DaRappa, gerade wurde ich auf deinen Shop aufmerksam und dann wurde mir gesagt, dass ich Fragen an dich stellen kann, das passt ja!

Ich interessiere mich für den HTC TyTn 2 mit dem R50 Student Vertrag.

1) Ist die Software des HTC's auf deutsch oder englisch?

2) Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?

3) Kann ich den zu dem Vertrag noch den T-Mobile HOME Zusatz bekommen oder geht das nicht?

Ansonsten bin cih begeistert von dem Angebot.

LG Slam!

Da(u)nken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!