ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Sind denn die neuen iPhone 5 Kopfhörer auch mit dem 4S Vollfunktionsfähig?
Ja das sind sie egal zu welchem Iphone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Sind denn die neuen iPhone 5 Kopfhörer auch mit dem 4S Vollfunktionsfähig?
Ja das sind sie egal zu welchem Iphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pulse
Hallo,
ich hab kurz ne Frage an diejenigen, die ein "perfektes" schwarzes iPhone 5 haben:
Ist beim Antennenübergang absolut gar nichts (leichte Verfärbung) zu sehen ??
Meins ist auch top, hab nur diese minimale Verfärbung!
Danke und Gruss
Pulse
Ich habe zwar auch die Verfärbung aber einige gesehen die absolut perfekt sind ohne jeglichen Kratzer oder Verfärbung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andyfubu
Hi,
hab heute auch eine Email mit der "verkürzten" Lieferzeit bekommen, aber was stand bei euch in der Email? Bei mir steht:
"Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr neues iPad nun früher als versenden können. Der Versand erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-5 Werktage."
Ich hoffe dass das mit dem "Ipad" ein Fehler ist...ich hab doch ein Iphone bestellt
So erging es mir auch, auch ein Iphone 5 im Tausch geordert und die Bestätigung übers Ipad bekommen.
Vielleicht ein Ipad mit Telefonfunfunktion als Wiedergutmachung, wäre doch auch handlich ![]()
Wann hast Du bei Apple angerufen und den Tausch gestartet oder ist es bei Dir eine "normale Bestellung"?
Vibrationsmotor
Hey Zusammen,
die Leute von Ifixit haben es ja schon gesagt dass der vibramotor des IP5 derjenige aus dem 4er sein soll.
Ich vermisse den angenehmen aus dem 4s
Empfindet ihr diesen auch als laut scheppernd?
Wenn man telefoniert und ein Nachricht kommt rein klingt das grauenhaft und vor allem bei einer SMS bzw diesem Vibrationsmuster (kurz - lang) klingt er nicht konstant.
Ist das bei euch auch so? Ich weiß schwierig zu beschreiben.
Gruß Marc
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Habe ein 4S und finde die Funktion nicht?
Gruß,
-T.
Einstellung -> Facetime -> ganz unten ist der Button sofern er da ist
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Geht nur beim 4s und 5.....
Danke!!
Facetime via UMTS
Hallo Zusammen,
könnt Ihr in den Facetime Einstellungen "auch über Mobilfunknetz" anklicken. Bei meinem 4s geht das, mein meinem 4er meiner Frau nicht.
Könnte sein es hängt am Vertrag, da mein Vertrag (Vodafone) Tethering erlaubt, da ursprünglich das soweit ich meine die Ausssage von Vodafone war.
Jedoch Tethering geht bei beiden.
Was habt ihr hierfür Erfahrungen?
gelöscht falsches Board
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich kann meine Mailadresse nicht entfernen. :confused:
Du solltest versuchen nicht direkt in die Einstellung unter Empfangen gehen. Gehe direkt oben (bei den Einstellungen Imessage) auf die "Apple ID" die erscheint, die erscheinende Adresse klickst Du an, dann kommt die Abfrage zum entfernen.
Wenn Du unter Empfangen auf die Apple ID klickst, dann ist das Feld zum entfernen "grau hinterlegt" als nicht aktiv.
Ist wirklich sub-optimal programmiert.
ZitatAlles anzeigen[i]Hi Folks,
seit gestern hat meine bessere Hälfte auch ein Iphone (4s). Ich habe ihr alles soweit eingestellt und auch iMessage aktiviert. Eine Test-Nachricht zu meinem iPhone4 (kein S) und alles bleibt grün; umgekehrt (von mir zu ihr auch). Kurzum wir können unter einander kein iMessage nutzen.
Dann habe ich mal ein paar gemeinsame Kontakte ausgewählt, die ebenfalls iMessage nutzen und sowohl bei ihrem 4s als auch bei meinem 4er springt es (so wie es sein soll) auf blau um.
Wie kann es sein, dass iMessage augenscheinlich nur zwischen meiner Freundin und mir nicht funktioniert? Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?
Beste Grüße und vielen Dank
Andreas.
Hallo,
ich habe den Fehler auch entdeckt und zwar unabhängig der iOS Version. Du mußt die Emailadresse aus Imessage entfernern, so dass ausschließlich noch die Handynummer hinterlegt ist.
Mache danach Imessage aus und wieder an, dann gehts auch mit der Handynummer.
Im Anschluß kannst Du die Emailadresse als "Imessage ID" wieder hinzufügen und es sollte nun it der Handynummer und der Email funktionieren.
Viele Grüße und viel Erfolg