Beiträge von nokia_fan2

Ich habe zwar auch die Verfärbung aber einige gesehen die absolut perfekt sind ohne jeglichen Kratzer oder Verfärbung

So erging es mir auch, auch ein Iphone 5 im Tausch geordert und die Bestätigung übers Ipad bekommen.
    Vielleicht ein Ipad mit Telefonfunfunktion als Wiedergutmachung, wäre doch auch handlich :-)

Wann hast Du bei Apple angerufen und den Tausch gestartet oder ist es bei Dir eine "normale Bestellung"?

Vibrationsmotor

Hey Zusammen,

die Leute von Ifixit haben es ja schon gesagt dass der vibramotor des IP5 derjenige aus dem 4er sein soll.
    Ich vermisse den angenehmen aus dem 4s

Empfindet ihr diesen auch als laut scheppernd?

Wenn man telefoniert und ein Nachricht kommt rein klingt das grauenhaft und vor allem bei einer SMS bzw diesem Vibrationsmuster (kurz - lang) klingt er nicht konstant.

Ist das bei euch auch so? Ich weiß schwierig zu beschreiben.

Gruß Marc

Facetime via UMTS

Hallo Zusammen,

könnt Ihr in den Facetime Einstellungen "auch über Mobilfunknetz" anklicken. Bei meinem 4s geht das, mein meinem 4er meiner Frau nicht.

Könnte sein es hängt am Vertrag, da mein Vertrag (Vodafone) Tethering erlaubt, da ursprünglich das soweit ich meine die Ausssage von Vodafone war.

Jedoch Tethering geht bei beiden.

Was habt ihr hierfür Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich kann meine Mailadresse nicht entfernen. :confused: :(

Du solltest versuchen nicht direkt in die Einstellung unter Empfangen gehen. Gehe direkt oben (bei den Einstellungen Imessage) auf die "Apple ID" die erscheint, die erscheinende Adresse klickst Du an, dann kommt die Abfrage zum entfernen.

Wenn Du unter Empfangen auf die Apple ID klickst, dann ist das Feld zum entfernen "grau hinterlegt" als nicht aktiv.

Ist wirklich sub-optimal programmiert.

Hallo,

ich habe den Fehler auch entdeckt und zwar unabhängig der iOS Version. Du mußt die Emailadresse aus Imessage entfernern, so dass ausschließlich noch die Handynummer hinterlegt ist.

Mache danach Imessage aus und wieder an, dann gehts auch mit der Handynummer.

Im Anschluß kannst Du die Emailadresse als "Imessage ID" wieder hinzufügen und es sollte nun it der Handynummer und der Email funktionieren.

Viele Grüße und viel Erfolg