-
Hallo Zusammen,
ich möchte nochmals gerne auf Vibration eingehen. Bei mir klingt es wirklich sehr schrecklich weil die Kameralinsen scheppern. Ich hatte viele IPhones, aber so ein scheppern hab ich noch nie gehört.
Könnt ihr mal bitte Eure Erfahrungen mitteilen mit der Vibration?
Der 5er klang rauh aber das ist kein Vergleich mit meinem 5s.
Danke vielmals
-
Hallo Zusammen,
bei mir klappert die Kameraoptik ziemlich und ganz leicht der Power Button (oben)
Soweit kein Problem aber sobald ich Vibration an habe klingt es richtig furchtbar.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Da es die Kameralinsen hauptsächlich sind denke ich es ist bauartbedingt.
Mein 5er ist dagegen richtig "zahm" und dezent.
-
Könnte jemand mal testen wie der neue Vibrationsmotor so ist, eher so "geschmeidig" wie der vom 4s oder lauter wie der vom 5s.
Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Jens
Seh ich das richtig ... Apple hat's immer noch nicht geschafft, dass man Lesebestätigungen bei Emails ablehnen oder komplett deaktivieren kann? Traurig ...
Ja leider
-
Netzsteckersymbol beim vollständigen Laden
Wenn ihr das Iphone am Ladekabel habt, kam bisher bei iOS 6 oder vorher immer im vollgeladenen Zustand das Symbol eines "Netzsteckers". Ist das hier nun so, dass das "Ladesymbol als Blitz" bleibt und es den Stecker nicht mehr gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
so gerade ist mein 920 von Amazon eingetrudelt,werde erstmal testen 
Amazon Feiertags Lieferservice 
nimmt mir keiner ab :p
Ich bete am Buß-und Bettag das das was wird mit dem 920 
Alles anzeigen
Hast Du das bei einem Marketplaceverkäufer bestellt der einem "Tiernamen" ähnelt via amazon.de?
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Sitzen bei noch jemanden die ganzen äußeren Tasten ziemlich locker? Laut-, Leiser-, Stummschalter und Powerbutton haben ziemlich viel Spiel und sitzen nicht so fest, wie bei meinem alten 4S...
Leider kann ich das für die Lautstärke Buttons bestätigen. Sie Klappern beim leichten berühren. Gerade wenn man das iphone quer hält und damit TT Beiträge schreibt und man leicht hinkommt klappert es wie eine Rassel 
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Könntest du mal Fotos einstellen?
Wäre schön.
Ich würde definitiv einen Anfangsschaden melden!
Denn wenn man wegen Oberflächenbeschädigungen zu lange wartet kann es passieren dass
Apple es unter Eigenverschulden abtut.
Aber meist sind Sie sehr sehr kulant.
Alles anzeigen
Das geht leider gerade nicht aber was interessant ist, selbst wenn man nur darüber streicht mit dem Finger - und ich bin kein grobmotoriker - geht das Lack immer mehr ab und der Punkt wird größer.
Ich denke es gibt zwei Probleme. Lackschäden auf der Seite, die sind während der Produktion entstanden und Lackprobleme die entstehen dann während des vorsichtigen gebrauches.
Trau mich gar nicht noch mehr "rumzumachen" denke sonst wird das immer größer.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wie lange kann man eigentlich reklamieren?
Ich hatte beim Auspacken eigentlich nur einen
ganz kleinen Punkt (Stecknadel) an der Antenne.
Mittlerweile sind es ca. 3 stecknadelgroße Punkte an verschiedenen Stellen.
Wie das wohl nach einigen Wochen aussieht.
Danke
Alles anzeigen
Mein bekommt auch bei vorsichtigster Verwendung immer mehr dieser kleinen Punkte, bin wirklich unzufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
schon gelesen und wenn ja, dann sorry für den Doppelpost:
http://www.macerkopf.de/2012/0…r%29&utm_content=FaceBook
Ich frage mich immer ob solche Emails wohl digital signiert mit anderen Worten, als ob er einfach sowas schreiben würde und nicht wüsste was er damit anstellt...