Beiträge von nokia_fan2

Hallo Zusammen,

ich möchte nochmals gerne auf Vibration eingehen. Bei mir klingt es wirklich sehr schrecklich weil die Kameralinsen scheppern. Ich hatte viele IPhones, aber so ein scheppern hab ich noch nie gehört.

Könnt ihr mal bitte Eure Erfahrungen mitteilen mit der Vibration?

Der 5er klang rauh aber das ist kein Vergleich mit meinem 5s.

Danke vielmals

Hallo Zusammen,

bei mir klappert die Kameraoptik ziemlich und ganz leicht der Power Button (oben)
    Soweit kein Problem aber sobald ich Vibration an habe klingt es richtig furchtbar.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Da es die Kameralinsen hauptsächlich sind denke ich es ist bauartbedingt.

Mein 5er ist dagegen richtig "zahm" und dezent.

Netzsteckersymbol beim vollständigen Laden

Wenn ihr das Iphone am Ladekabel habt, kam bisher bei iOS 6 oder vorher immer im vollgeladenen Zustand das Symbol eines "Netzsteckers". Ist das hier nun so, dass das "Ladesymbol als Blitz" bleibt und es den Stecker nicht mehr gibt?

Hast Du das bei einem Marketplaceverkäufer bestellt der einem "Tiernamen" ähnelt via amazon.de?

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Sitzen bei noch jemanden die ganzen äußeren Tasten ziemlich locker? Laut-, Leiser-, Stummschalter und Powerbutton haben ziemlich viel Spiel und sitzen nicht so fest, wie bei meinem alten 4S...

Leider kann ich das für die Lautstärke Buttons bestätigen. Sie Klappern beim leichten berühren. Gerade wenn man das iphone quer hält und damit TT Beiträge schreibt und man leicht hinkommt klappert es wie eine Rassel :-(

Das geht leider gerade nicht aber was interessant ist, selbst wenn man nur darüber streicht mit dem Finger - und ich bin kein grobmotoriker - geht das Lack immer mehr ab und der Punkt wird größer.

Ich denke es gibt zwei Probleme. Lackschäden auf der Seite, die sind während der Produktion entstanden und Lackprobleme die entstehen dann während des vorsichtigen gebrauches.

Trau mich gar nicht noch mehr "rumzumachen" denke sonst wird das immer größer.

Mein bekommt auch bei vorsichtigster Verwendung immer mehr dieser kleinen Punkte, bin wirklich unzufrieden.