UDSS Befehle (also z.B. *100*1#) werden (noch) nicht unterstützt!
Beiträge von Handy
-
-
Vielleicht kommt der Batterieverbauch-Unterschied bei Euch ja woanders her, z.B. ob Bluetooth an oder nicht etc. - kann das sein? Wenn ich den Blauzahn an habe, saugt mein 6630 enorm Strom! 3G kann ich noch nicht testen, ist bei mir resp. bei meinem Anbieter hier in der CH noch nicht verfügbar :flop:
Handy
Edit: was anscheinend auch extrem Strom frisst ist das dauernde Wechseln von 3G nach 2G Netzen -> sollte also besser sein, wenn man immer in einem gut versorgten 3G Netz (oder eben immer nur in einem 2G Netz) bleibt!
-
die Karten kommen doch, verstehe Dein Problem eigentlich nicht. Wäre es besser gewesen, dass 6630 erst im Mai 2005 auf den Markt zu bringen? :confused:
... und: auf 64MB passen doch enorm viele Programme und Daten drauf. Was ich einverstanden bin: Musikfiles, Videos und Routenpläne brauchen Speicherplatz und da muss man eben warten, bis diese grösseren Karten kommen. Also für mich überhaupt kein Problem und auf meiner 64MB Karte habe ich einige Programme drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
....Wäre es vileicht denckbar dass Nokia auch eine 2. ansteckbare Cam ,für Videtelefonie rausbringt? Also die man auch im Bus oder so verwenden kan!? Eine Mobile Cam eben
(nicht dieses ding um auf den Tisch zu stellen)Gruss Mike
Ja, das ist absolut denkbar! Hab' auch mal so eine Info seitens Nokia erhalten ... naja, aber warten wir mal ab...
-
Kann man die Tastatur schon irgendwo kaufen?
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Bei anderen anscheinend nicht... siehe BUG-Liste-Thread... ich denke es ist eine Einstellungssache je nach Theme oder so... blos den Fehler habe ich noch nicht lokalisiert... hast Du ein TIM-Gerät oder ein Vodafone...? Bitte auch mal die anderen testen und posten. Danke AchimIch habe ein ungebrandetes Schweizer 6630 mit eben diesem Bug!
V 2.39.15
11-11-04
RM1Handy
-
Bei mir das gleiche Phänomen!
Gruss, Handy
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kann man eigentlich den Bildschirmschoner abschalten ? Bzw. wo kann ich mir einen individuellen setzen ? Problem wenn der Schoner (bei mir eingestellt nach 30 Minuten) kommt und es kommt ein Anruf etc. sehe ich das auf der Schonerleiste nicht mehr ! Wer kann helfen ? oder Bug ? DankeIst bei mir auch so, Bildschirmschoner drin - keine Anzeige der eingegangenen SMS's oder Anrufe. Sollte aber auch im Bildschirmschoner stehen, oder?
Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Psiloc testet das oft gar nicht
ich glaube, alle Psiloc Programme laufen nicht - habe auch WorldTraveller ausprobiert - geht auch nicht!
Gruss, Handy
-
Vielen Dank für die Antwort mit dem Coverwechsel.
Ich hätte da noch eine Frage: hat jemand von Euch schon mal Dienstbefehle mit 6630 gesendet, also z.B. *100*# .
Mit meinen anderen Handys funktionieren diese Befehle Problemlos, aber mit dem 6630 erhalte ich immer die Antwort "Anfrage nicht durchgeführt".
Gibt es da beim 6630 irgend einen Trick oder warum geht das nicht? Wäre für mich wichtig, da ich eine 2. Karte im Auto habe, auf welche ich umschalten muss.
Ich bin beim schweizer Provider sunrise.
Danke für Antworten
Gruss, Handy