Beiträge von Handy

Zitat

Original geschrieben von David328
    für leute die der lichtsensor stört, macht das frontvocer auf und klebt mit ein bißchen klebeband den lichtsensor zu... daraufhin erkennt der sensor immer "nacht"

Vielleicht frag ich etwas komisch (bin eben Nokia Neuling, mit einem 6630), aber wie macht man das Cover auf. Überhaupt, wie wechselt man das Cover (Vorder- und Hintercover)? Hat da jemand eine Gebrauchsanweisung?

Danke für Eure Hilfe

Handy

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hat schon mal jemand versucht in die IAC- 25 das S700 zubekommen, geht ziemlich schwer, zu schwer wenn ihr micht fragt. Obwohl die Tasche für das S700 ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ist auch meine Meinung - man muss das S700i wirlich in die Tasche rein pressen. Beim herausnehmen habe ich auch schon bemerkt, dass am S700i Klebe- resp. Gummirückstände waren, welche man relativ schwer wieder vom S700i entfernen kann.

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Hab die Frage schonmal woanders gestellt, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid:

"Mal eine Frage an diejenigen, die das S700i schon testen konnten oder auch an alle, die das S700i besitzen bzw. schon ausprobiert haben:
    Gibt es beim Emailschreiben noch immer eine Zeichenbeschränkung?"

Danke schonmal.

Hallo John1281

ich habe mal ein Email mit mehreren hundert Zeichen erfasst (dafür tun mir die Finger jetzt weh!), es kam keine Meldung, das keine Zeichen mehr erfasst werden dürfen - also meiner Meinung nach: keine Limitation.

Gruss, Handy

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ein Posting über Deinem steht doch eine User-Erfahrung. Außerdem meine ich gelesen zu haben, daß ein User in einem anderen Forum das Display mit einem Messer bearbeitet haben soll, um die Kratzfestigkeit zu demonstrieren.

ja eben, in dem einen oder anderen Posting, aber eben nirgends offiziell ;) Ob Bengal Boy sein S700 wirklich mit dem Messer bearbeitet hat, steht auch nirgends wirklich und Airlancer schreibt ja von einer Schutzschicht. Wenn das S700i wirklich richtig kratzfest wäre, würde SE dies doch ordentlich marketingmässig ausschlachten, oder? Aber nirgends liest man dies irgendwo auf den SE-Seiten.

Gruss, Handy