-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Direkt vom Lieferanten
:
Meine Freunde ist unter dem Nachrichtenmenu drin
Da kann ich nur sagen :top: :top: :top:
..... ich kann nicht mehr warten ....... 

Gruss und danke
Handy, der jetzt weiss, woher er seine nächsten Handys bestellt 
-
Hallo Ihr Verrückten (zähle mich übrigens auch dazu
)
ich muss leider noch bis Mittwoch warten, bis mit das S700i per UPS in die CH gebracht wird.
Kann mir aber mal einer von Euch jetzt schon sagen, ob bei den Geräten von Marcus die "Meine Freunde" Funktion drin ist (unter dem Nachrichten-Menü)?
Danke vorerst mal ....
Gruss, Handy (der nicht mehr warten kann, bis die Dinger in der CH lieferbar sind, scharch ....)
Hallo rog, auch schon wach 
-
Wow :top: das wäre ja super .... schau mal Deine Mails unter info@mptelecom.de an ....
Gruss, Handy
-
MPtelecom
gibts was Neues betr. Liefertermin S700i und sind es immer noch nur "branding"-Dinger?
Danke für Infos
Handy
-
Re: Radio S700?
Zitat
Original geschrieben von PerserTeppich87
ach ja noch eine frage. enthält das s700 auch ein radio. ich hab das in einem video gesehen, dass es eins hat, aber bisher hab ich noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass es ein radio besitzt.
Yep - tut es ....
-
Das S700i kommt nach neuesten Infos frühestens mitte Oktober zum Verkauf in die Schweiz
- der Erfahrung nach eher Ende Oktober bis anfangs November.
Gruss, Handy
-
... und leider setzt sich das "Branding" auch langsam bei uns in der CH durch. Dies sah man beim K700i, welches nur nur in äbgeänderter Form erhältlich war, wobei die sunrise Geräte noch am wenigsten verpfuscht wurden.
Gruss, Handy
-
rog
Hast Du Neuigkeiten betr. Verfügbarkeit S700i in der Schweiz?
Handy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
In einem schweizer Onlineshop kann man es für ca. 670€ vorbestellen.
... und in welchen bitte?