Beiträge von balone

    Hallo,


    vielen Dank, dass Du uns so kompetent weiterhilfst. Dennoch frage mich, ab wann den die Vodafone Flatrate gültig ist. Ich habe sie gerade eben gebucht und bin schon fleißig im Wap, dennoch habe ich im anderen Thread gelesen, das die Einrichtung tlw. etwas länger gedauert hat und somit zusätzlich noch normale Wapkosten angefallen sind.


    Kannst Du mir vielleicht dazu noch etwas sagen? Eine Bestätigung via SMS o.ä. gibt es ja nicht. Im Wap auf meiner persönlichen Seite sagt er mir nämlich: Sie haben momentan keine Live!-Services abonniert.. !!


    Im Quickcheck sehe ich gerade, dass EUR 3,20 an Fax/Daten Gebühren angefallen sind!!! *grummel* Das kann doch nicht sein! :(

    Im Juni 2004 haben es bis jetzt 349 Personen geschafft, die Seite zu besuchen bzw. mindestens ein Hintergrundbild zu generieren.


    Ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen, sorry.

    Peinlichst.



    Was ist passiert: ich habe eine USB Funktastatur gegen eine Nicht-Funk (PS2) getauscht.


    Jedoch nur den PS2 Stecker und NICHT den USB Stecker des Funkhubs gezogen (wollte ja die Funktmaus weiterhin verwenden). Nun habe ich die Funktastatur weggelegt (in einen _anderen_ Raum!) und gut verstaut. Leider ist aber beim Schließen des Schrankes ein Notebook Akku auf die Funktastatur gefallen - gerutscht - was weiß ich. Klar, dass jene dann weiter funkt. :mad:


    Ich habe nun auch noch den USB Stecker des Tastaturfunkhubs gezogen und dann gings ;) - vorher jedoch habe jede Menge andere Tastaturen ausprobiert :flop:


    Seit wann kann man 2 Tastaturen mit Windows _gleichzeitig_ verwenden? :eek:


    Sorry nochmal. :top:

    ---------------------n---e-i-n--- -d--i--e-- -----t--a-s---t--e-- ---k-l---em---m----t-- -n--i-c---h-t--,--- --h--a-b- -i--c-h--- a--u--c--h- --s-c-h--o--n-- ---ü-b---e--r---p--r--ü---f--t---
    ---
    --v---i--r-e--n---s---------------------s--o-f---t--w--a-r--e- -s---a---g---t---k--e--i-n --v--i---r-u--s- --g-e--f--u---n-d---e--n- --a--l--l--e-s-- --a--u-f- ---d---e-n- ------------n--e--u--s-t-e-----n-- --t-------s--t--a--n--d----!--------------------------------------------g---i-b---t-- --e--s--- --w--o-h--l-- -s---o- --e-i-n---e--n-- --v-i---r-u--s-- --d---e-r- --s--o-w---a-s-- -m-a-c---h-t---?------------------------

    -------------------E---S-- ---I-----S-T--- --W--I-R---K-L---IC---H-- --K--E--I--N- --W--I--T--Z-- ---O-D---E-R-- ---F--A--K--E--- ----------------I-M-- --E-R---NS--T-- -----------E-------------------------------------E-G--A---L- -W--A--S-- I--C---H --SC--H-R--E--I-B--E-- --I---M---M-ER-- --K-O--M---M-E--N- -D--I--E-S--------------------E--- -B---L---Ö--D--E-N-- --S-T---R--I--C--H--E----1---1---1----1---1------------------------------------------------------

    -------------H--I-L---F--E-- ----E--G--A--L--- -W-A---S-- -I-C---H- ---MA-C---H--E----;--- --A--B-----------------M-E--I-N-E-- ---------T---A-S----T--A--T---U--R- ---S-C-H--R--E--IB-----T-- --------I----M---M--E-R- ---D-I--E----S-E---- ----B-L----Ö--D---E------N---- --S--T----R---I-C---H---E----------------------------------------------------------------------------E--G--A---L--- -W--A---S-- ---I----C-H-- -D---R--Ü---C---K--E-------------------------------------S---O--B--A---L--D-- --I-C---H- ---I-N-- --E---I-N-E---M- --T-E----X--T------F--E---L--D-- --B---I-N-- -----------F----Ä-------N--G------T---- ----E-R--- --W---I-E-- --B--L----Ö--D-- --A---N- --D--I-E---S--E-- --S--T----R-I---C-H--E-- ----------Z---U-- -S-C--H-R--E--I--B--E--N------------------------------------W--A--S-- -M-A-C----HE--- -I--C--H- -F--A--L--SC--H---------------------E---N-T--S-C--H----U----D--L---I--G-----N--G- ----F-Ü---R- --D--I-E--S--E--N-- --B--E-----I----T---R--A---G--- ----I-N-- D---I--E--S--E-R-- --F--O--R--M--- A--B---E-R-- --E--S-- --G---I-----E------------H--T-- ---N--I-C--H-T- --A--N-D---ER---S---------
    ---
    ---
    -----I---C-H-- -B-I--N- ---V---E-R----Z-W-E--------------------I---F---E---L-T-----1----1----1------------------------------------

    Nun war ich heute wieder dort, da sie mir nach erneuten Telefonaten endlich zusicherten, dass ein Update gemacht werden kann. Nun machten sie mir allerdings auch klar, dass ein Update länger dauert und ich nicht auf mein Handy warten kann, ich soll es übernacht dortlassen und am nächsten morgen wieder abholen.


    Nun habe ich Angst um mein Handy, erstens sind noch alle privaten Daten darauf, die ja sonst nicht gelesen werden könnten, wenn ich daneben stehe und zuschaue. Weiterhin, wer garantiert mir, dass sie mir nicht Akku / Schale /... gegen eine Defekte austauschen, wenn z.B. ein Mitarbeiter oder ein Freund eines Mitarbeiters gerne wieder einen neuen Akku hätte?


    Ist sowas gefährlich oder mache ich mir unnötig Sorgen?

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Einer meiner besten Freunde ist selber bei einem großen, bundesweiten Sender, und wir haben oft über die Fakerei der Radiosender geredet, vor allem was Gewinnspiele, Anrufe, Verzerrung der Stimmen und Ausstrahlung von ausgewähltem Material angeht. Das ist schon längst nichts neues, aber nunmal Fakt.



    Aber der Moderator redet doch live mit dem Anrufer? Und spielt dann z.B. das Lied, was er sich wünscht? Wie kann das gehen?