Vodafone Gprs-flat=umts-flat(!)

• Da die Vodafone Live Flatrate eine APN-Basierende Flatrate ist(alle Verbindungen über den APN wap.vodafone.de sind kostenfrei-auch für "Nicht-Liveseiten) trifft diese selbstverständlich auch für die Nutzer von UMTS zu.

Soll heißen: Egal ob UMTS oder GPRS alle Verbindungen über den APN wap.vodafone.de sind kostenfrei. Egal welche Seite man aufruft, alle Fremdlinks und Fremddownloads sind in der Flat mit inbegriffen.

Dies gilt vorrausichtlich bis 30.09.2004

Wer dazu Fragen hat sollte diese bitte hier im Thread stellen da ich es zeitlich kaum noch schaffe PM zu beantworten. :rolleyes:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo,

vielen Dank, dass Du uns so kompetent weiterhilfst. Dennoch frage mich, ab wann den die Vodafone Flatrate gültig ist. Ich habe sie gerade eben gebucht und bin schon fleißig im Wap, dennoch habe ich im anderen Thread gelesen, das die Einrichtung tlw. etwas länger gedauert hat und somit zusätzlich noch normale Wapkosten angefallen sind.

Kannst Du mir vielleicht dazu noch etwas sagen? Eine Bestätigung via SMS o.ä. gibt es ja nicht. Im Wap auf meiner persönlichen Seite sagt er mir nämlich: Sie haben momentan keine Live!-Services abonniert.. !!

Im Quickcheck sehe ich gerade, dass EUR 3,20 an Fax/Daten Gebühren angefallen sind!!! *grummel* Das kann doch nicht sein! :(

• Wow, das klingt ja echt gut, da würde ich ja fast einen Vertrag bei VF abschliessen, wenn der Vertrag nicht 24 Monate lang laufen würde und die Flat nur bis Ende Sept. für UMTS gültig wäre ;).

BTW Geribaldi: Weisst du schon, ob danach etwas vergleichbares (bzgl. UMTS) geplant ist, bzw. kannst du uns davon schon etwas preisgeben? :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hört sich ja ganz nett an - der haken ist nur, dass man zukünftig für jeden Müll zusätzlich kohle abdrücken muss (siehe letzte Connect-Ausgabe)...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Man sollte bei der Aktivierung von Diensten über die Hotline nachfragen wie lange es etwa dauert. Man sollte aber so kullant sein und dem Anbieter mehr Zeit geben und später nachfragen ob der Dienst aktiviert und nutzbar ist.

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    hört sich ja ganz nett an - der haken ist nur, dass man zukünftig für jeden Müll zusätzlich kohle abdrücken muss (siehe letzte Connect-Ausgabe)...

Hallo,

lieber abwarten und nicht alles glauben was erzählt wird. Ich glaube dass was ich selber erfahren habe und auch dort gelesen habe von dem es ist. In diesem Fall bei Vodafone D2. Alles andere ist für mich nicht diskutabel.

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    hört sich ja ganz nett an - der haken ist nur, dass man zukünftig für jeden Müll zusätzlich kohle abdrücken muss (siehe letzte Connect-Ausgabe)...

Welche die 06/2004?

Und was steht da genau? Habe keine Connect ;)

Basti

• Das wäre ja schon mal eine sehr gute Nachricht und würde mir Vodafone UMTS schon etwas schmackhaft machen ... wenn ich ein Netz in der Nähe dahätte. :(

Aber laut Hotline wird das 2004 nichts mehr, obwohl T-Mobile als auch O2 selbst schon versorgen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber laut Hotline wird das 2004 nichts mehr, obwohl T-Mobile als auch O2 selbst schon versorgen.

wo wohnst du ? in bonn? :D

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!