Ists schon zu spät?
*verzweifeltthreaddurchles*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ists schon zu spät?
*verzweifeltthreaddurchles*
Worum gehts? Was hat er gesagt?
Nunja, dass sind ja dann wirklich noch 8 Monate - auweia!
Die Nummerportierung ist praktisch wie ein KK-Antrag bei Domains ;), oder?
Also, Frei-SMS nur, wenn ich auf den Support verzichte? Was hat es mit dieser Homezone aufsich? Funktioniert jene mit einem Nokia 6100?
Kann ich unter der Vertragslaufzeit von D2 nach D2, also von meinem Tarif in einen günstigeren Wechseln?
Oder: sollte ich bei 02 einen Vertrag machen, mit Handy, dass Handy verkaufen, die Nummer portieren, den alten D2 Vertrag kündigen (8 Monate, dann auslaufen lassen!) - wäre das eine Lösung? Oder wie sieht das aus wenn ich zu 02 Wechsle? Wenn ich D2 Neukunde bin gibts doch auch automatisch ein Handy dazu?
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich meinen Beitrag im nachinein so durchlese, klingt er vielleicht ein bisschen dumm: warum habe ich mir die Kostenfrage nicht schon früher gestellt? Ich weiß es nicht - und bin fast ein bisschen betrübt darüber. Nunja, wir wollen nicht traurig sein, sondern handeln.
Ob ich meinen Vertrag kündigen kann, wir mir sicherlich noch einer benatworten können. Ich gehe davon aus, dass ich die ersten 24 Monate einen Vertrag abgeschlossen habe, der nicht gekündigt werden kann - nach ablauf der 24 Monate jedoch "jederzeit" - doch leider wird dies sicherlich nicht so sein. Vielen Dank für weitere Informationen.
Bei Onlinebestellung - so Freunde- verliert man den Anspruch auf telefonischen(??) Support, was ist da dran? 125 SMS ist ja hoffnungslos viel, das wäre schon sehr attraktiv!
Die Wap Flatrate gilt ja nur für die 02 Homepage, oder?
Vielen Dank!
Genau das war der gesuchte Link!
Leider sagt mir der NSC meiner Wahl, dass sie zur Zeit keinen Adapter hätten, um Softwareupdates aufzuspielen. Muss ich wohl warten, bis sie wieder einen neuen erwerben.
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren einen D2 Tarif - welchen? Keine Ahnung. Ich bekam schon sooft Post, dass sich Tarfi(namen) und -Leistungen ändern, dass ich nur weiß, dass ich 24,99 EUR Grundgebühr zahlen muss - und dass ich bei den Tarifänderungen von ursprünglich 15,00 DM immer in höhere Preisklassen aufgestiegen bin - mehr oder weniger unfreiwillig - bzw. es gab zu dem Zeitpunkt keine anderen passenden Tarife, zumindest vorerst.
Da es nicht nur der Wirtschaft, sondern auch mir immer schlechter geht, muss ich diesen Posten dringend reduzieren: ein paar SMS und ein bis zwei Anrufe sind die einzige Leistung, die ich monatlich in Anspruch nehme.
Als Alternative kommt ein billigerer D2 Vertrag in Frage - oder eben die Firma, für die die hübsche Frau immer Werbung macht: viele Freunde von mir sind bei 02 - zwar nicht alle zufrieden, aber die Aussagen "Frei SMS", "Keine Grundgebühr", "Homezone" weckten mein Interesse. Nun möchte ich wissen, was wirklich dahintersteckt: gibt es bei 02 einen Tarif, den ihr mir empfehlen könnt?
Gibt es wirklich Freisms, wo ich doch 24,99 EUR _und_ 0,19 EUR für jede gesendete SMS zahlen muss?
Verliere ich meine traumhaft schöne D2 Nummer?
Kann ich meinen D2 Vertrag jetzt einfach so kündigen - oder muss ich 8 Monate bis Vertragsende warten?
Vielen Dank
Hallo!
Nach ein paar Wochen Pause melde ich mich wieder bei euch: ich suche einen NSC in meiner Nähe, finde aber auf nokia.de leider kein Formular, dass mir den passenden NSC zu meinem Ort ausspuckt.
Wer hilft mir?
Konkret geht es um mein Nokia 6100: ich habe die Software 4.02 und möchte nun die aktuellste (5... irgendwas?) aufspielen lassen. Kostet das was? Habe gehört, dass Nokia nur 1 Jahr Garantie hat, das Jahr ist leider schon vorbei! Weiterhin frage ich mich, ob ein Softwareupdate auch immer glattläuft: verliere ich wirklich alle Daten?
Vielen Dank!
Och menno ![]()
1:0... sowas blödes!
Würde ich, aber ich habe leider kein 6800 und kann das leider nicht testen ![]()
Das Gerät ist in einem sehr gutem Zustand. Farbe ist Dark Blue.
Rechnung inkl. OVP vom August letzen Jahres gibts natürlich dazu.
Preis ca. 172? ohne Versand VHB
Bitte per PN melden