[QUOTE] Original geschrieben von xoduz [QUOTE]
Na, und dann? Bringt ja leider nicht viel..
Wieso ist das Erreichen des Viertelfinales etwa nichts? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von xoduz [QUOTE]
Na, und dann? Bringt ja leider nicht viel..
Wieso ist das Erreichen des Viertelfinales etwa nichts? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Wieso ist das Erreichen des Viertelfinales etwa nichts?
Argh, verdammt, ich war mit meinen Gedanken woanders. Das Hinspiel ist ja 1:1 ausgegangen, nicht 0:1.
Tut mir leid, dann bringt es natuerlich schon was. Hey, jetzt kann ich ja mit viel mehr Hoffnung ferngucken gehen..:)
So isses
Auf einen schönen und erfolgreichen (Bayerischen) Abend :top:
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich tippe auch auf ein 2:0 für Real Madrid, außerdem auf eine rote Karte für Olli!
tippst du oder hoffst du ![]()
also auf meinem wettschein steht bei dem spiel eine 1 und desshalb hoffe ich auf einen schönen sexy sieg von real ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
tippst du oder hoffst du![]()
also auf meinem wettschein steht bei dem spiel eine 1 und desshalb hoffe ich auf einen schönen sexy sieg von real
Nix iss, Bayern gewinnt durch " Silver Goal " ![]()
Ninja6
TOOOOOOOOOOOOR
1:0 durch zidane in der 34. :top:
.......... der dämlich Glatzkopf (ums milde auszudrücken was ich mir als geschörter Tiroler über den denk ;)) hat die Führung erzielt..... ![]()
Naja..... an der Ausgangssituation hat sich ja nicht viel geändert....
Bayern spiellt wie das Kanninchen vor der Schlange....und, wo ist Ballack?
Och menno ![]()
1:0... sowas blödes!
Das Kasperle-Ensemble um Tante Beckham führt 1:0 ,Würg !
C.
PS: Wer hat eigentlich Werner"Das sprechende Fossil" für so ein Spiel angesetzt ?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!