iPhone 12 mit Vodafone sim hat gewarnt, IPhone SE (2020) mit Telekom Business Tarif hat nicht gewarnt.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Soll wahrscheinlich im Bereich Staden / Stadtautobahn die Überlastung, besonders im Sommer bei vielen Menschen dort, kompensieren…
-
Solange Innenräume nicht mit einbezogen werden ist das alles nichts anderes als Werbung für Telekom.
-
Dann war das vermutlich der Sender auf dem Karstadt. Auf dem dürfte durch die Lage eine ziemlich hohe Auslastung liegen (direkte Innenstadt - Bahnhofstraße - St. Johanner Markt - eventuell auch noch Nauwieser Viertel).
-
Ich habe nun wieder in Gebäuden Empfang in denen ich vorher Netzsuche hatte…
-
Nachdem ich diese ganze Kapriolen hier lesen muss, bin ich einfach nur froh, dass meine Nummer nun wieder bei Lidl ist und ich so auch 6 gb pro Monat im Smart s habe.
Wenn ich das alles lese: sim kommt nur per Nachname, alternativ 2 mal in den Shop um nach der Portierung die sim abholen zu können… wo ist hier die versteckte Kamera?
-
Danke, die Hotline konnte helfen und die Portierung anstoßen. Da die indoorschwäche viele Gebäude betrifft, in denen ich mich regelmäßig aufhalte ist es so am besten.
-
Versuche gerade meine Nummer von jamobil zu Lidl zu portieren. Hier kommt allerdings eine Fehlermeldung im Lidl Portal. Könnte es daran liegen, dass genau diese Nummer bis vor 2 Monaten noch bei Lidl war und nur wegen einem Urlaub in der Schweiz zu jamobil portiert wurde? Hat jemand einen Tipp für mich? Wegen der ausgeprägten Indoorschwäche bei mir möchte ich die Nummer unbedingt wieder von D1 zu D2 portieren.
-
Kann ich eine Portierung tatsächlich nur über ein online oder im T-Punkt gekauftes Starterset durchführen lassen?
-
Der Telefonanschluss läuft auf meine Frau, die prepaid Karte wird auf mich laufen, da die Nummer hereinportiert werden wird. Ist der magenta Vorteil dann trotzdem möglich?