Hallo, ich bin frisch nach 66131 Ensheim gezogen. Von meinem Balkon aus sehe ich einen neu aussehenden Mast der deutschen Funkturm. Er ist bei senderliste.de noch nicht aufgeführt. Ich gehe davon aus, dass d1 drauf ist. Sind noch andere netzanbieter mit drauf? Welche Bänder werden gesendet? Sorry, Google findet nichts brauchbares.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Portierung war gestern Nacht. Wie und wann kommen jetzt die 10 gb?
-
Hallo Zusammen, laut Mail von Lidl war Nummer bei denen im System gesperrt. Das wurde nun geändert und freundlich entschuldigt. Jetzt warte ich auf die Bestätigung von norma und auf den portierungstermin.
-
Jetzt wurde die Portierung von Lidl zu norma abgelehnt. Bei Lidl ist auf Nachfrage alles im grünen Bereich…
-
Die Seite geht nicht weiter wenn man die zu Portierende Nummer eingetragen hat.
-
Scheitere heute schon den ganzen Tag daran, eine neue sim mit Nummernportierung zu aktivieren.
-
Sind das die Standorte in Fechingen „auf der Adt“ bzw. der andere in Eschringen?
-
Hallo Daniel, praktisch im kompletten Ortsbereich Fechingen hohe Auslastung in 4G, dazu auch indoor kein Netz im Schwimmbad in 66130 Fechingen.
-
Wann bekommt der Standort in 66130 Fechingen die dringend notwendige Erweiterung? Hier sind viele Hybrid Anschlüsse aktiv, dementsprechend mau ist die Datenrate zur Hauptzeit. Vodafone und o2 haben hier mehr Bänder im Einsatz.
-
Telekom Telefonie über GSM war doch schon immer schlecht. Lange Wählzeiten inklusive fehlgeschlagenem Rufaufbau. Wenn dann eine Verbindung zustande gekommen ist meistens sehr schlechte Sprachqualität, besonders von GSM auf Festnetz.