Gigantisch, vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht!
Beiträge von Handykäfer
-
-
War heute rund um Nürnberg unterwegs und hatte die Dayfat gebucht . Das Netz rannte auch hier mit über 100mb/s,also kein Unterschied zu sonst

Das freut mich, nutzt mir in 66130 aber sehr wenig, mit mittleren Downloadraten um die 5 MBit/s inklusive Hybridunterstützung...
-
Hallo,
gibt es eigentlich so etwas wie eine Karten- oder Textdarstellung (gerne auch auch in deutsch) über die Mobilfunkstandorte auf der Lieblingsinsel der Deutschen?
Ich würde mich besonders für die Standorte in Cala Ratjada interessieren, die zwar rein optisch gut zu finden sind, trotzdem wüsste ich gerne, wo und mit welchem Standard die jeweiligen Netzbetreiber senden. Als persönliche Einschätzung muss ich feststellen, dass gerade Movistar (Hauptroamingpartner von Telekom und o2) zur Hauptreisezeit schnell überlastet ist und die 3G Abdeckung im Vergleich zur Zeit von 2010 - ca. 2015 eher nachgelassen hat. Es ist zwar LTE dazugekommen, die Reichweite ist allerdings nicht immer groß. Vodafone ES konnte ich in der letzten Zeit leider noch nicht testen, Orange scheint nicht ganz so überlastet wie Movistar zu sein. Wie sind Eure Erfahrungen? -
Das Adventsgeschenk wird scheinbar so zahlreich angenommen, dass mein Telekom Hybridanschluss noch schlechter performant als sonst schon. Ganz große Leistung im Besten und auf jeden Fall teuerstem Netz!
-
Extrem schwache Leistung für M-Laim. Im besten Netz.
Dazu lte indoor nicht verfügbar. Deckt sich mit meinen gemachten Erfahrungen im d1 Netz. Das ist ein real Netztest, ich schätze, die Werte beider anderen Netze sind um ein vielfaches höher. -
Danke für den genialen Support, auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten. Wir nehmen den s, mache heute Abend die Unterlagen fertig. Echt toller Service!
-
Danke, wobei der natürlich preislich besonders dann uninteressant wird, wenn es passt und der Vertrag länger laufen soll. Also sehe ich das richtig? DSL M geht nicht, nur der - auf 24 Monate gerechnet - etwas teuere free Tarif?
-
Ich benötige Unterstützung bei der Tarifauswahl, die sich etwas unübersichtlich gestaltet: Folgende Ausgangssituation: der Verfügbarkeitscheck zeigt einen Wert von maximal 10.000 Mbit an. Damit könnte ich, laut Auflistung zwar den DSL Free abschließen, nicht aber den DSL M, obwohl beide identische Geschwindigkeiten bieten. Welche Auswahl müsste ich treffen, wenn ich zum Testen doch vorerst einen Flex Tarif nehmen würde? Wobei ich schon eher für 24 Monate gerne mal Ruhe hätte, auch in Anbetracht dessen, dass ich eine Fritzbox über Obocom kaufen und nicht mieten möchte. Ich freue mich über weitere Infos, gerne auch per PN, damit der Vertrag fristgerecht abgeschlossen werden kann.
-
Dann würde ich ja am Besten erst mal einen monatlich kündbaren Tarif zum Testen abschließen.
-