-
Ich hatte letzten Monat das 300 Einheiten Paket. Da konnte ich über die App wie auch über die Homepage mein verbrauchtes Datenvolumen abfragen. Nun nutze ich das Paket mit 600 Einheiten.
Das verbrauchte Volumen wird weder in der App noch über alditalk.de angezeigt.
Was ist da los?
-
-
-
Ok, war leider ein Schnellschuss mit 1&1, mangels LTE habe ich den Vertrag wieder storniert (hätte ich ja vorher wissen können)!
So wichtig war mir die Nummer nicht, dachte halt, es wäre praktisch sie mitzunehmen, da ja im Prinzip kostenlos...
Dann muss ich die 29,90 Euro an Vodafone eben als Lehrgeld abschreiben ...
-
Ja, Nummer war bei 1&1 schon aktiv
-
Haben eine Nummer in der Familie von Vodafone zu 1&1 portiert, den 1&1 Vertrag aber innerhalb der 14 tägigen Frist widerrufen. Vodafone berechnet uns die Portierung mit 29,90 Euro (laut Hotline).
Besteht jetzt die Möglichkeit, nachdem die Nummer ja praktisch zu Vodafone zurückgeht, eine erneute Portierung zu einem anderen Anbieter durchzuführen?
Oder berechnet uns Vodafone die Portierung dann doppelt, bzw. ist eventuell keine weitere Portierung mehr möglich? Wenn es ginge würden wir die Nummer zu Aldi portieren, dann ist der finanzielle Verlust überschaubar.
Wie seht Ihr das?
-
Bitte auszahlungsangebot normalos
-
Jetzt hätte ich noch gerne ne 0172 Vorwahl...
-
Benötige Info, ob lte und Soho bei der 21,6 flat drin ist. Dann bestelle ich mit der 60 Minuten Option
-
Bitte auszahlungsangebot für Soho per pn