-
Nutze seit ca. 3 Monaten Congstar, war vorher Vodafone Vertragskunde.
Immer häufiger stelle ich nun leider fest, dass in Gebäuden, in denen ich vorher mit D2 guten 3G Empfang hatte, bei D1 direkt auf Edge umgeschaltet wird, wenn ich mich nicht gerade in Fensternähe aufhalte. Surfen mit Edge ist leider fast unmöglich. Durch mein Iphone 5s kann ich glücklicherweise LTE mitnutzen, meine Freundin mit Ihrem 5c und einem Complete Comfort S allerdings nicht mehr.
Sie quält sich nun seit Wochen in der Innenstadt von Saarbrücken mit Edge rum.
Alle anderen 3 Netze erreichen ihr Büro mit Vollausschlag 3G.
Auch an anderen Orten konnte ich diese schlechte 3G Netzperformance der Telekom beobachten.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin froh, dass ich nicht 24 Monate gebunden bin, hätte aber auch nie gedacht, D1 wegen schlechter Netzqualität den Rücken kehren zu müssen...
-
Wir haben heute eine gefälschte Rechnung von Vodafone bekommen.
"Die Welt" berichtet auch schon darüber:
http://m.welt.de/article.do?id…en-von-Vodafone-im-Umlauf
-
Wenn ich das Iphone 5 meiner Freundin zum Dsiplaytausch einsende (T-Mobile Gerät),
bekomme ich dann als Austauschgerät ebenfalls wieder ein T-Mobile Gerät, oder eventuell sogar ein entsperrtes??
-
Spart euch die Mühe, die antworten eh nicht...
-
Bitte, wenn möglich, Auszahlungsbetrag per PN.
-
Wäre schön, wenn dieser Vorgang doch irgendwie funktionieren würde, notfalls auch so, dass bis zum Einsenden des alten Gerätes eine Art Kaution oder Pfand über die Kreditkarte geparkt wird.
-
Das iPhone 5 meiner Freundin hat ein gesprungenes Display. Ich würde ihr gerne zu Weihnachten ein neues iPhone 5 (Austauschgerät) schenken.
2 fragen: ihr jetziges ist schwarz, kann ich als Austauschgerät auch ein weißes bekommen?
Kann ich das neue vor Weihnachten bestellen und das alte erst nach Weihnachten einsenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wird beim gutschein auch der anschlusspreis damit verechnet?würde sonst den flex testen
ja 
-
Haben die echt nur 0151 Nummern?
-
Funktioniert LTE über Congstar akuell (noch)?
Dann bestelle ich...