Ist eine nachträgliche Änderung vom 5 GB in den 3 GB Tarif möglich?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, für Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 LTE freizuschalten?
-
Diese Vertragsstruktur seitens der Telekom macht den Vodafone Red S um einiges interessanter...
-
LTE ist ja scheinbar in diesem Tarif nicht mehr inkludiert, allerdings in den ersten 6 Monaten kostenlos enthalten? Was ist nach diesen 6 Monaten? Wird dann LTE gesperrt und funktioniert erst wieder nach Buchung der Option?
Blicke da
a) nicht durch
b) verstehe die Politik der Telekom nicht, wenn bei den Discountern LTE ohne Aufpreis genutzt werden kann...
-
Ich würde ganz einfach die Geschäftsbeziehung (Vertrag) zu Vodafone lösen, da ich meine Interessen als Kunde und den Umgang mit meinen Daten mehr als kritisch finde.
Vodafone hat ein Problem, das Schreiben ist ein Witz und ich bin nun gezwungen eventuelle Nachteile einfach so hinzunehmen?Gefällt mir nicht.
-
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, nach diesem Desaster vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen?
Auch ich bin vom Datenklau betroffen, stinksauer und habe keine Lust, dass dieser unseriöse Verein nun weiterhin monatlich bei mir abbucht. Würde denen am liebsten direkt die Einzugsermächtigung für 2 aktive Verträge entziehen.Persönlich werde ich übrigens in Zukunft nur noch prepaid nutzen, mir reichts spätestens jetzt!
-
Meine Freundin wollte den kostenlosen Pass letzten Sonntag auf Mallorca buchen. Die Buchung hatte nicht funktioniert, selbst mit einem Versuch, eine entsprechende SMS zu schicken wurde die Buchung nicht durchgeführt, obwohl sie über die App (Iphone 5) angezeigt wurde.
Klasse Telekom!
Sie musste dann täglich einen Tagespass buchen.
Super Angebot, erst werben, dann nicht erfüllen!
-
Nein, kann leider keine Fritz Box leihen...
Habe mir mal ein paar Modelle angeschaut. Hat jemand Erfahrungen mit der 3270, 3272, 3370 oder 7330?
Können die Boxen die Probleme der vorhandenen 3170 lösen (schwache WLAN Abdeckung, Schwächen an langer Leitung)? -
Gibt es eigentlich auch Auslandsoptionen, sprich "Pässe" um kleine Datenflats buchen zu können? So wie bei den Handy- und Smartphonetarifen?
-
Fritz Box 3170 ist vorhanden. Gibts welche, die an der Leitung besser funktionieren?
Generell habe ich nichts gegen AVM.