bitte Auszahlungsangebot
Beiträge von Handykäfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
HandykäferWenn Sie momentan Ihren Telefonanschluss von einem Fremdanbieter beziehen, und kein DSL
haben, zählen Sie als Neukunde. Die Wechselprämie steht Ihnen offiziell nicht zu.
ABER wir können diese versuchen für Sie zu buchen. Chance 50 / 50.Nutze zur Zeit auch keinen Telefonanschluss in meiner Wohnung, bis jetzt läuft alles über mein Handy. Da die Telekom mich damit aber schlechter stellt, als sonstige Kunden ist dieses Angebot für mich wertlos. Trotzdem danke.
-
Folgende Konstellation:
Bin seit 5 Jahren kein Telekomkunde mehr, habe seit einem Jahr in meiner derzeitigen Wohnung kein DSL mehr.
Brauche jetzt wieder DSL, interessiere mich für Call & Surf Comfort.
Welche effektiven Kosten kommen auf mich zu? Als Router hätte ich noch eine Easybox 802 von Vodafone, sofern möglich würde ich diese verwenden.Fällt eine Anschlussgebühr an? Welche Prämien würde ich bekommen? Blicke bei diesen ganzen "Wechselgutschriften" gerade nicht durch.
-
Da sagt mir fyve definitiv am meisten zu
Simyo ist im Bereich 66111 leider unbrauchbar, Daten fließen sehr unzuverlässig und anrufer landen im UMTS Netz meistens direkt auf der Mailbox... -
Danke, alles Preisregionen, in denen sich meine Bekannte im Jahre 2011 nicht mehr bewegen wollte

Muss dann mal schauen, was sich auf Prepaidbasis zusammenstellen lässt...
-
Gibts da nichts?
-
Suche für eine Freundin einen Vertrag mit Festnetzflat, SMS Flat und Internetflat (200 - 500 mB), alle Netze ausser Eplus sind erwünscht, inklusive Smartphone ala Galaxy, Desire oder ähnliches. Kann auch ein Iphone sein, ist aber kein must.
Handyzuzahlung bis 150 Euro ist ok, wenn Freiminuten in andere Netze dabei sind wäre es schön, muss aber nicht.Was gibts da aktuell?
-
Ist angedacht, der o2 Vertrag läuft allerdings noch 18 Monate...

-
Die sind dann aber nur für einen Tag gültig?
-
Ok, habe mich nun durch 21 Seiten gelesen, wirklich schlauer bin ich aber noch nicht...
Wie kann ich mit meinem Blue 100 die 100 MB für 10 Euro nun buchen?