-
Folgende Konstellation:
Bin seit 5 Jahren kein Telekomkunde mehr, habe seit einem Jahr in meiner derzeitigen Wohnung kein DSL mehr.
Brauche jetzt wieder DSL, interessiere mich für Call & Surf Comfort.
Welche effektiven Kosten kommen auf mich zu? Als Router hätte ich noch eine Easybox 802 von Vodafone, sofern möglich würde ich diese verwenden.
Fällt eine Anschlussgebühr an? Welche Prämien würde ich bekommen? Blicke bei diesen ganzen "Wechselgutschriften" gerade nicht durch.
-
Da sagt mir fyve definitiv am meisten zu
Simyo ist im Bereich 66111 leider unbrauchbar, Daten fließen sehr unzuverlässig und anrufer landen im UMTS Netz meistens direkt auf der Mailbox...
-
Danke, alles Preisregionen, in denen sich meine Bekannte im Jahre 2011 nicht mehr bewegen wollte 
Muss dann mal schauen, was sich auf Prepaidbasis zusammenstellen lässt...
-
-
Suche für eine Freundin einen Vertrag mit Festnetzflat, SMS Flat und Internetflat (200 - 500 mB), alle Netze ausser Eplus sind erwünscht, inklusive Smartphone ala Galaxy, Desire oder ähnliches. Kann auch ein Iphone sein, ist aber kein must.
Handyzuzahlung bis 150 Euro ist ok, wenn Freiminuten in andere Netze dabei sind wäre es schön, muss aber nicht.
Was gibts da aktuell?
-
Ist angedacht, der o2 Vertrag läuft allerdings noch 18 Monate... 
-
Die sind dann aber nur für einen Tag gültig?
-
Ok, habe mich nun durch 21 Seiten gelesen, wirklich schlauer bin ich aber noch nicht...
Wie kann ich mit meinem Blue 100 die 100 MB für 10 Euro nun buchen?
-
Sorry, wenn es hier schon behandelt wurde, aber ich blicke wenig bis garnicht durch:
Konstellation 1: Wie kann ich mit meinem Blue 100 in Spanien kostengünstig mit dem Iphone 4 online gehen? Muss ich dazu tatsächlich täglich die Tagesflat (10MB) für 3,50 neu buchen?
Konstellation 2: Wie kann ein mitreisender Freund mit seiner Deutschland Sim (o2) Datenroaming buchen? Auf deren Homepage steht etwas von 100 MB für 10 Euro? Wäre ja zweckmäßiger als die 10 MB / Tag für 3,50 Euro...
Irgendwie finde ich da das Angebot von blau.de (50 MB, nutzbar für sieben Tage / 5 Euro) übersichtlicher.
Bitte gibt mir Input, wenn das Thema schon behandelt wurde und ich mal wieder die Suche nicht bedienen konnte bitte ich um Nachsicht.
Gruß Timo
-
Suche für einen Kollegen oben genanntes Paket.
Was könnt Ihr anbieten?