Also unter 18 Euro gibts da echt nichts? Ist ja Hammer wenn man die Relation sieht, dass Anbieter wie z.B. o2 für 25 Euro im Monat gleich noch eine Festnetz- und DSL Flat mitliefern...
Beiträge von Handykäfer
-
-
Meine Oma nutzt einen alten Telefonanschluss der Post mit einem stationären Telefon aus den 80er Jahren. Sie zahlt allerdings dafür knapp 20 Euro Grundgebühr. Sie braucht keine Flat, telefoniert selbst eher wenig und muss vor allem erreichbar sein.
Gibts da mittlerweile was günstigeres, am Besten nach wie vor bei der Telekom?Bei dieser Art von Telefonanschlüssen bin ich gar nicht im Thema...
-
2000 würde reichen, 16000 ist meines Wissens nach nicht verfügbar...
Gibts noch ein "Zwischending"?
Gehe zur Zeit nur über UMTS online, auf Dauer ist das kein Zustand! -
Hatte bis Dezember einen VF DSL Anschluß, zur Zeit aber keinen. Benötige nur reines DSL. Welche Kosten würden anfallen?
-
Bitte Auszahlungsangebot
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit und ohne Rufnummermitnahme.
-
-
-
Klare Aussage, danke.
Doofe Lösung von T-Mobile, ergibt für mich keinen Sinn... -
Es muss doch möglich sein, bei diesem sehr interessanten Vertrag, die Qualität der Internetflat zu ersehen. Wir reden hier von einem echt tollen Gesamtpaket, realisiert im D1 Netz, das keine Wünsche offen lässt, aber niemand kann nachhaltig ermitteln, ob in den knapp bemessenen 200 mb, die maximal UMTS Geschwindigkeit ermöglicht, wenigstens alle Inet Anwendungen funktionieren. Ich wäre gerne bereit, für - sagen wir - 500 mb und keine eingeschränkten Ports 5 Euro mehr zu bezahlen.