Auszahlungsbetrag bitte per PN mitteilen ![]()
Beiträge von Handykäfer
-
-
Da fehlt dann aber das subventionierte Iphone....
-
Hallo,
ich suche für einen Freund einen Neuvertrag oder eine VVL eines o2 IP 100 mit einem Iphone 4, enthalten sein muss zwingend eine Festnetzflat, ca. 500 bis 1000 MB, ein großes Minutenpaket in alle Netze oder das ganze als All Net Flat bzw. mit Deckelung.
SMS Flat wäre ok, zwischen 100 und 200 in alle Netze sollten unbedingt enthalten sein.
Das Netz ist egal, sollte es etwas anderes als o2 werden muss eine bestehende o2 Nummer zwingend portiert werden.
PS.: Der derzeitige IP 100 läuft erst im September aus.
Ich freue mich über Eure Angebote und Vorschläge.Viele Grüße
Timo
-
Meine Blau Karte mit aktivem 1 GB Datenpaket wird heute im Laufe des Abends die 1 GB Grenze erreichen / überschreiten. Wie sicher kann ich denn sein, dass keine weitere Kosten entstehen, bzw. vorher eine SMS kommt?
-
Seit wann und wo bietet fyve eine SMS Flat?
-
Bei prepaid? immer!
-
dann bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot
-
Wenn man die Karte aber aktiv nutzen möchte, zehn Euro Mindestumsatz/Monat alleine schon durch die SMS Flat hat und keinen Airbag benötigt macht der Tarif durchaus Sinn - auch da im D1 Netz realisiert...
-
Sorry fürs OT, vielleicht sollten wir dafür auch einen neuen Thread aufmachen, hat noch jemand den Überblick wo man eine SMS Flat und ein Datenpaket (gerne auch mit Freigabe zum Tethering) bekommt? Rufnummernportierung zum neuen Anbieter wäre dabei auch vorteilhaft

-
In Verbindung mit der SMS Flat? Dann bin ich scheinbar zu blind auf deren HP was zu finden