Und nun?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Weiß jemand, wann ein Datenpaket kommt?
-
Fehlt trotzdem noch ein sinnvoller Datentarif...
-
Kann man auch ein größeres Internetpaket buchen? Irgendwas zwischen 2 und 5 GB, wenn ja, zu welchen Kosten und wäre damit Surfen übers Laptop erlaubt?
-
Bei otelo finde ich aber nix?!
-
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Datenpaket und blau.de bekommt von mir die Kündigung

-
Wegen andauernder, nicht lösbarer Probleme von "blau.de" (Ich kann seit Freitag trotz Guthaben von 90,- kein Datenpaket mehr buchen und somit nicht ins Internet) möchte ich nun komplett zu Lidl wechseln. Da dort leider keine SMS Flat erhältlich ist stellt sich mir folgende Frage:
Wenn ich das 5 GB Paket für 15,- buche, wann setzt dann bei Guthabenverbrauch durch Telefonie und SMS der Airbag ein? Auch schon bei 40,- oder rechnerisch erst bei 55,-?
Viele Dank im voraus für Eure Antworten.
-
Hört sich gut an. Kannst Du kurz etwas zum verwendeten Netz, der Buchung der Flat - eigener APN? - und der Guthabenbuchung (Haltbarkeit) schreiben?
Mein spanisch ist nicht so prickelnd
-
Wer kann dann aktuell ein gutes preapaid Angebot für Malloraca (dachte an 1GB) und eine Karte ohne Grundgebühr empfehlen? Sie wird rein zum Surfen gebraucht.
-
Ich wollte mit meinem obigen Kommentar mit Sicherheit keine Netzdiskussion anfechten. Wer aber im Jahr 2011 einfach noch nicht eingesehen hat, dass Handyempfang nichts mit Marketing, D-Netz Qualität
oder Testergebnissen zu tun hat, ist eindeutig von gestern