Sorry fürs OT, vielleicht sollten wir dafür auch einen neuen Thread aufmachen, hat noch jemand den Überblick wo man eine SMS Flat und ein Datenpaket (gerne auch mit Freigabe zum Tethering) bekommt? Rufnummernportierung zum neuen Anbieter wäre dabei auch vorteilhaft ![]()
Beiträge von Handykäfer
-
-
In Verbindung mit der SMS Flat? Dann bin ich scheinbar zu blind auf deren HP was zu finden

-
Und nun?
-
Weiß jemand, wann ein Datenpaket kommt?
-
Fehlt trotzdem noch ein sinnvoller Datentarif...
-
Kann man auch ein größeres Internetpaket buchen? Irgendwas zwischen 2 und 5 GB, wenn ja, zu welchen Kosten und wäre damit Surfen übers Laptop erlaubt?
-
Bei otelo finde ich aber nix?!
-
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Datenpaket und blau.de bekommt von mir die Kündigung

-
Wegen andauernder, nicht lösbarer Probleme von "blau.de" (Ich kann seit Freitag trotz Guthaben von 90,- kein Datenpaket mehr buchen und somit nicht ins Internet) möchte ich nun komplett zu Lidl wechseln. Da dort leider keine SMS Flat erhältlich ist stellt sich mir folgende Frage:
Wenn ich das 5 GB Paket für 15,- buche, wann setzt dann bei Guthabenverbrauch durch Telefonie und SMS der Airbag ein? Auch schon bei 40,- oder rechnerisch erst bei 55,-?
Viele Dank im voraus für Eure Antworten.
-
Hört sich gut an. Kannst Du kurz etwas zum verwendeten Netz, der Buchung der Flat - eigener APN? - und der Guthabenbuchung (Haltbarkeit) schreiben?
Mein spanisch ist nicht so prickelnd