Wieso für 2 Jahre irgendwo binden wenn man woanders die gleiche Leistung für deutlich weniger Geld mit monatlichen Ausstiegschancen bekommt?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Wenn ich das Desire als USB Modem nutze, leidet dann auf der Dauer auch der Akku oder gar das ganze Gerät?
-
Zu was würdet Ihr aktuell tendieren?
Galaxy S gefällt mir nicht, zu viel Plastik.
Desire HD ist eindeutig zu groß.
Iphone - will ich nicht.
Desire passt irgendwie immer noch genial zu meinem Nutzerprofil.
Oder doch ein Wave oder defy? -
Komischerweise sind die Geräten von T-Mobile immer am günstigsten...
Würde aber trotzdem funktionieren, oder?
Sorry für die Fragerei, habe mich mit diesem Gebiet nie beschäftigt und möchte einfach, dass nach der Bestellung alles funktioniert
Dann wäre auch mein Surfstickproblem gelöst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=472437 -
Letzte Frage: Soll ich eher die T-Mobile oder Vodafone Version ordern?
-
Also sollte die Verbindung besser über WLAN statt bluetooth erfolgen?
Gäbe es Probleme bei einem T-Mobile Gerät mit Android 2.1?
Oder kann dieses problemlos auf 2.2 geflasht werden? -
Ich bekommen eventuell demnächst ein Desire und beschäftige mich schon länger mit der Idee, über das 5GB Datenpaket von blau das Handy zukünftig als Modem für das Notebook zu nutzen.
Da gäbe es zum einen die Möglichkeit, ganz klassisch über das Datenkabel online zu gehen oder auch die Möglichkeit dies drahtlos zu realisieren.
Welche Möglichkeit wäre da sinnvoller bzw. unproblematischer und vielleicht sogar schneller?
Ich habe leider weder bei google noch hier über die Suchfunktion umfassende Infos erhalten.
-
Ich erziele derzeit sowohl mit eplus und besonders o2 je nach Postleitzahl gute Übertragungsraten und habe nicht vor, zu VF zu wechseln - mit denen ich zuhause nur GPRS habe

-
Ich bin auf der Suche nach einem guten, günstigen Surfangebot.
Nutze zur Zeit noch einen Huawei E160, der allerdings 2,5 Jahre alt ist und mich nicht so richtig überzeugt. Wie ist dieser hier?http://www.tchibo.de/Internet-…SIM-Karte-p200023714.html
Der aus dem Lidl Angebot (Flat für 15 Euro) soll ja auch nicht der Beste sein.
Kennt jemand günstige Alternativen?
-
Also, ist mir zu risikobehaftet, so einen Anbieter brauchen wir nicht, demnächst gehen vier Congstar Karten zu Fyve.