Was passiert dann mit den zehn Euro Restguthaben?
Ich denke, wir müssen die Nummer dieser Congstar Nummer zu fonic oder fyve portieren und ich in Zukunft potentielle Neukunden von Congstar warnen, dort keine Karte zu kaufen sondern zu seriösen Anbietern zu gehen ![]()
Beiträge von Handykäfer
-
-
Was ist, wenn man die Karte regelmäßig nutzt, dabei aber nur wenig Guthaben verbraucht und auch nach 15 Monaten nicht auflädt, weil z.B. noch 10 Euro Guthaben drauf sind?
-
Wir warten gespannt und weichen so lange auf o2 aus und bleiben da eventuell auch dauerhaft wenn sich nichts ändert...
-
Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben mit der Anfrage, ob nicht doch die Möglichkeit besteht, eine Daten Sim ohne Stick zu erhalten, auch unter der Vorraussetzung, dass ich die Sim im Handy nutzen möchte und damit auch noch SMS verschicken und telefonieren möchte. Bin mal auf die Reaktion gespannt, allzu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht...
-
Wenn jemand (aus welchem Grund auch immer) die Datensim abgeben möchte - Ich hätte Interesse

-
Und wenn man das Handy als Modem nutzen möchte, die 5 GB buchen möchte und trotzdem für günstige 9 Cent simsen und phonen will braucht man trotzdem das Starterset mit Stick für 50,- ?
Das ist eine absolute schlechte Konstellation. -
ist aber umständlich, die Karte jedesmal aus dem Stick ins Handy zu legen...
Na gut, immerhin gibt es die Möglichkeit. -
Besteht eigentlich die Möglichkeit, sein bisher verbrauchtes Datenvolumen abzufragen um im Vorfeld zu sehen, ob man mit den 5 Gb im Monat auskommt?
-
Besteht denn nun eigentlich die Möglichkeit eine Micro Sim anzufordern und die alte Nummer weiterzuverwenden?
-
Hallo Andrea, kannst Du sagen, wann im Saarland die HSPA Sender endlich auch HSPA Geschwindigkeit liefern?
VG Timo