ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was kommt denn an? 380 im Down?
MR
genau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was kommt denn an? 380 im Down?
MR
genau
Kann jemand was genaues sagen, wann die HSPA Sender im Bereich um Saarbrücken auch eine Geschwindigkeit bringen, die das "H" gerechtfertigen?
Wieso ist o2 dann im aktuellen Netztest auf Platz 2 gelandet?
Wo liegen denn aktuell die Probleme bei prepaid Kunden?
Wer braucht eigentlich Vodafone...?
Nee, reicht nicht, habe pro Monat ca. 200 bis 300 MB...
Ich wünsche mir bei blau ein mittleres Datenpaket, so zwischen 250 und 500 MB für 5,00 - 7,50 €.
Leider hilft weder die Suche noch google weiter:
Ab wann beginnt bei Vodafone die Vertragslaufzeit eines DSL Vertrages?
Mit dem Tag, an dem der Vertrag bei VF eingeht und meine Zugangsdaten verschickt werden oder mit dem Tag, an dem die Leitung geschaltet und genutzt werden kann?
Ich habe hier eine Differenz von ca. 6 Wochen und wüsste nun gerne, wann der Anschluss tatsächlich abgeschaltet wird.
In der Kündigungsbestätigung von D2 steht der frühe Termin, also der, an dem ich meine Zugangsdaten erhalten hatte.
Was wäre aber, wenn der Anschluss an diesem Tag immer noch aktiv ist und ich ihn weiter nutzen würde? Dann würde sich der Vertrag doch verlängern? Genau das will ich nämlich unbedingt vermeiden...
Sollen sie halt begrenzen, ich brauche D2 nicht ![]()
Aber dafür machen sie tolle Werbung mit dem Iphone im "schnellsten Netz Deutschlands"...
Schließt sich dann ja gegenseitig aus!
Wieso ist diese Nutzung eigentlich untersagt?