Beiträge von Handykäfer

Ich bin überzeugt und gehe wohl zu 99,9 % zu Blau.

Für mich ist eine SMS Flat sehr wichtig da ich selten unter 500 SMS im Monat schreibe.
    Dazu ein mittleres Datenpaket und günstige Minutenpreise - was will ich mehr - gerade auch, weil die 1 GB Option perfekt wäre um auf Reisen das Netbook anzustöpseln.

Etwas OT:

Noch zahle ich für meinen D2 Vertrag im Monat 50,- für eine SMS Flat, 60 Minuten in alle Netze / Wochenendflat, WAP Flat und HW5 fürs Handy.

Definitiv zu viel Geld, auch deshalb, weil hier bei mir in 66125 D2 deutliche Schwächen zeigt, als einziger Anbieter indoor nur sehr schwache UMTS Versorgung bietet - nicht nur in meiner Wohnung sondern auch an anderen Orten, an denen ich mich oft aufhalte.

Also wird ab November ein Eplus Discounter getestet, sollte es mir dann trotzdem (aus welchen Gründen auch immer) nicht passen kann ich immer noch vollkommen problemlos wechseln.

Der schon genannte o2 Tarif mit 300 MB, 100 Minuten und SMS Flat (bei Abschluss von 24 Monaten) für 20 Euro ist nach wie vor nicht ganz aus dem Rennen :-)

Simyo wäre ja kein reines Prepaid ;-)
    Also fasse ich mal zusammen:
    Eine SMS Flat und ca. 1 GB Daten, dazu noch günstige Minutenpreise - wenn Eplus funktioniert - gibt es keine richtige Alternative zur Simyo oder Blau und bei diesen beiden Anbietern ist Blau eher zu empfehlen.

Kennt jemand noch ähnliche Angebote mit 500 - 1000 SMS und 500 - 1000 MB im Monat, gerne auf Prepaidbasis mit monatlich wählbaren Paketen zu guten Preisen? Das Netz ist zweitrangig, bei mir im Ort sind z.B. tatsächlich E+ und auch o2 stärker vertreten als D2...