Gibts eigentlich noch den IP50?

• O2 ? Nein. Aber wenn Du nen Card-Bestandstarif (irgendwas ... Genion-S-Card...) hast, kannst Du mal dein Glück bei der Hotline versuchen.

• Habe meine Card S leider vor 2,5 Jahren gekündigt...
    Wäre ein genialer Tarif für meine Erzeuger, um selbst wenig zu phonen und vor allem um von andern o2 Nummern kostenlos angerufen zu werden.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Habe meine Card S leider vor 2,5 Jahren gekündigt...
    Wäre ein genialer Tarif für meine Erzeuger, um selbst wenig zu phonen und vor allem um von andern o2 Nummern kostenlos angerufen zu werden.

...und die kostenlose Festnetznummer nicht zu vergessen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ... vor allem wenn sie noch 15% online (bzw. 20% SoHo / Student) Rabatt und 100 Frei SMS pro Monat tragen für 0,00€ Grundgebühr. :D
    Damals konnte o2 noch do.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Handykäfer, wie wäre es mit netzclub.net im o2 Netz, da bekommen deine Eltern 100 statt 50 Minuten gratis in alle Netze und wenn du ne o2 Flat hast, kannste sie kostenlos anrufen.
    Nur halt Werbung bis zu 30 Stück bekommen sie, aber dafür 100 Minuten frei in alle Netze.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ... und auf die die Antworten müssen. Einmal im Moment.

Für alte Leute (sorry) IHMO nix. Und auch mit 31 bin ich dafür schon zu alt. Ich vergesse das garantiert irgendwann :D

• Da wäre dann Handykäfer in der Pflicht, dies einmal im Monat als guter Sohn zu übernehmen. Ist ein Grund die lieben Eltern mal zu besuchen, ist doch auch nett;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!