Wenn jemand seine Simkarte mit Miniüberweisungen nur am Leben halten will, frage ich mich immer, ob derjenige überhaupt ein Handy braucht.
Beiträge von HBR
-
-
Der einfachste und wohl schnellste Weg zur Kündigung ist in der Tat das Forum von Klarmobil. Dort einfach eine PN an Zhengy, Obelix oder einen anderen KM-Mitarbeiter.
Du kannst aber auch die Karte einfach in der Schublade lassen. Mußt halt dann nur aufpassen, dass nicht irgendein Call Center dir wieder eine nicht gewünschte Flat schaltet.
-
Die Anbieter wären schön blöd, wenn sie nicht auf die Wünsche gerade der etwas tiefer Eingeweihten eingehen würden. Von dem her ist so ein Forum wie TT eine schöne Sache.
-
Vor allem, wo Simyo es überhaupt nicht nötig häte, hier eine Mogelpackung zu bauen. Der Tarif ist gut........warum dann so ein komisches Marketingkonstrukt?
-
Sieht eher aus wie das übliche Marketingblubbblubb.........es besagt nichts anderes, als dass man am eingeschlagenen Marketingweg festhält. Daher bleibt mein Wunsch aufrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von pcmana
Najo, am Telefon hat man mir gesagt mit den Aufladekarten ginge das nicht.Die Aufladekarte funktioniert zumindest bei der Guthabenaufladung recht sinnvoll. Zumindest jene von Free&Easy und Aldi

-
Eine Ergänzung hätte ich noch:
- Produktnamen korrekt benennen......also nicht Volumenpakete als Flat bezeichnen

-
Ich bin etwas stutzig geworden. Wenn ich folgenden Thread aus einem anderen Forum richtig verstehe, steht auch bei Eplus ein Netzausbau mit Edge und HSDPA bevor:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=113699
Das wäre ja gar nicht mal sooo übel. Weiß da jemand mehr?
-
Ich weiß nicht, ob es schon einen solchen Thread gibt. Die SuFu hat nichts ergeben. Da hier ja jetzt auch Mitarbeiter von Simyo unterwegs sind, möchte ich mal einige kleine Verbesserungen vorschlagen. Nehmt das einfach als Wunschzettel eines an für sich zufriedenen Kunden. Ach ja: Ich weiß natürlich, dass manche Dinge nur durch Eplus selber umsetzbar sind....
- Gespräche von Simyo ins Ausland sind immer noch recht teuer. Hier wäre ein deutlich günstigerer Preis wünschenswert
- Es sollten noch mehr Roaming-Länder hinzukommen. Bei meiner Zweitkarte ist praktisch aus mindestens 110 Ländern ein abgehendes Gespräch möglich (teilweise mit Call - Back Roaming)
- Die Simyoflatrate ins Festnetz sollte auch mit dem Einheitstarif gekoppelt werden, so dass nach einer (wünschenswert wäre eine kostenlose) Buchung der selben am Ende auch ein Fallback in den Einheitstarif erfolgt.
- Entfall der Wechselgebühr, wenn jemand den Basic - Tarif haben möchte.
So das war es von meiner Seite. Jetzt können ja andere noch Ergänzungen schreiben

-
Edge fände ich auch wichtig......wichtiger vor allem als HSDPA, weil es in der Fläche den Datenverkehr beschleunigt. In der Tat wäre Edge gar nicht mal so teuer, da es auf Basis der bestehenden GSM - Infrastruktur implementiert werden kann.