Hol dir doch einfach jetzt schon eine Cash-Karte. Die kriegst du an vielen Tankstellen. Ansonsten tut es auch eine Aldi-Talk Cash oder Free&Easy Cash Karte. Damit kannst du dann sofort unter der 1155 dein Konto aufladen. Überweisung geht immer ein paar Tage. Die Cashaufladung wird hingegen sofort wirksam
Beiträge von HBR
-
-
Wieso wollt ihr eigentllich krampfhaft im Aktivitätszeitfenster kündigen. Ihr brecht euch doch keinen ab, wenn ihr die Karte einfach auslaufen laßt. Der einzige sinnvolle Grund für eine vorzeitige Kündigung ist doch eine Rufnummernmitnahme. Ansonsten ist es hier im Fred viel Wind um nichts

-
Ich hätte noch zwei Wünsche:
- Wegfall der Tarifwechselgebühr
- Anpassung des Simyo - Basic-Tarifs auf Aldi-Niveau
- Buchbarkeit einer Festnetz - und Simyoflat auch im Einheitstarif -
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Habe mir eine Blau-SIM aus dem Kaufland geholt.Yepp, gute Entscheidung. Solange es die annehmbaren Rufnummern gibt. Sonst liegen nämlich immer nur 01577 Nummern rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Kann man eine Simyo-SIM auch über einen lokalen Händler kaufen? Ich bräuchte einen in Konstanz, da ich dringend mobiles Internet benötige. Bestellen dauert zu lange. Ansonsten würde ich mir nämlich das identische Angebot von blau holen.Simyokarten selbst liegen nirgends aus. Du kannst dir aber meines Wissens einen Gutscheincode holen und diesen dann auf der Website verrechnen.
Blau.de hat völlig identische Konditionen. Und im Kaufland im Industriegebiet KN gibts Starterpacks mit ganz annehmbaren Nummern (Gasse 0177/0178)
-
Ein Konto musst du angeben. Und es gilt auch zu bedenken, dass am Anfang nach der Registrierung zunächst die automatische Aufladung in Form der Taschengeldoption eingestellt ist: Monatlich werden 10 Euro von deinem Konto auf dein Fonic-Konto aufgebucht. Das kannst du aber mit einem Anruf auf der Hotline abstellen lassen.
-
Nichtnutzung der Karte? Wozu brauchst du sie dann?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ob wirklich das customer feedback entscheidend für die Umbenennung war oder doch vielleicht schon eine Abmahnung ins Haus geflattert ist? Wer weiß...Honi soit qui mal y pense

-
Auf der Simyo-Homepage wird noch immer mit Flat geworben:
-
Sehr gut........da sieht man mal wieder, warum Simyo jetzt schon seit eh und jeh meine Erstkarte ist. Während andere mit Call Centern ihre Kunden nerven, bietet Simyo einfach nur guten Service
Macht weiter so Jungs und Mädels