Hat auch schon mal jemand getestet, ob es eventuell Edge geben wird? Das halte ich sogar für wichtiger als HSDPA
Beiträge von HBR
-
-
Zitat
Gut, da hast du recht. Man könnte ja zur Unterscheidung dann flächendeckend verfügbare Netze FVN (D1 und D2) und punktuell verfügbare Netze PVN (E+ und O2) sagen. :pDas war mal. Bei der Sprachqualität ist das D-Netz generell schlechter, als die E-Netze. Bei der Datenübertragung hingegen sind die D-Netze besser. In der Flächenabdeckung schenken sich die Netze kaum noch was.
Daher ist "D-Netz-Qualität" kein Werbeargument mehr.
-
Wollte mir mal testweise eine Maxxim - Karte holen, bis ich gesehen habe, dass Drillisch dahinter steht

-
Ich dafür zur Genüge. Deshalb habe ich ja Klarmobil gegen Congstar Prepaid als Zweitkarte ausgetauscht.
-
Wobei ich von Klarmobil abraten würde. Die schaffen mit Call Centern zusammen und belästigen einen mit Werbeanrufen bis zu abwinken
-
Warum denn so umständlich? Hol dir einfach eine 15 Euro Rubbelkarte und lade die auf, wenn du das Starterset hast. Ist doch kein Problem,oder?
-
Die Aldi-Codes funktionieren auch. Und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern, da es über die Eplus-Prepaid-Plattform geht, auf der sowohl Free&Easy als auch Medion oder Simyo fussen
-
Ist ein Euro Guthaben wirklich so schlimm?

Aber ich glaube, dass sich die Frage nach der Notwendigkeit von einem Euro wie folgt beantworten läßt:
Hier tippe ich mal wieder auf die leider immer noch nicht gerade moderne Prepaid-Plattform von Eplus. Die ist ja schon für so einige Flausen bekannt
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
OMG! Call-Center! :eek: Geruechteweise tun dies alle Telekommunikationsunternehmen. Oder was glaubst du, wie der Kundenservice abgewickelt wird?Normaler Kundenservice ist das eine. Dagegen sage ich auch nichts.
Aber das andere sind Werbeanrufe. Diese sind chlicht eine Frechheit. Bei Klarmobil gibt sie am laufenden Band. Und dazu noch nichtgewünschte Tarifoptionen on top.
Die schenken sich da im Vergleich zu Tele2 nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Falls Dir Maxxim (tochter von Drillisch/Victor Vox) nicht "zusagt", warte auf Klarmobil Prepaid (startet wohl nächste Woche)
9 Cent zu allem. Daten unter 50 Cent/MB (Volumengetaktet)
Jedoch KEINE Rufnummernportierung ankommend
Also mit Klarmobil (auch Prepaid) als Tochter der M*gelkom würde ich gar nicht erst anfangen. Die arbeiten exzessiv mit Call Centern zusammen, was jede Menge Telefonwerbung impliziert. Aus diesem Grund bin ich von KM mit meiner Zweitkarte weg.
Das beste Angebot im D1 - Netz ist derzeit meiner Ansicht nach Congstar Prepaid. Leider haben die aber keine Rufnummernmitnahme