Beiträge von HBR

    Zitat


    Gut, da hast du recht. Man könnte ja zur Unterscheidung dann flächendeckend verfügbare Netze FVN (D1 und D2) und punktuell verfügbare Netze PVN (E+ und O2) sagen. :p


    Das war mal. Bei der Sprachqualität ist das D-Netz generell schlechter, als die E-Netze. Bei der Datenübertragung hingegen sind die D-Netze besser. In der Flächenabdeckung schenken sich die Netze kaum noch was.


    Daher ist "D-Netz-Qualität" kein Werbeargument mehr.

    Die Aldi-Codes funktionieren auch. Und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern, da es über die Eplus-Prepaid-Plattform geht, auf der sowohl Free&Easy als auch Medion oder Simyo fussen

    Ist ein Euro Guthaben wirklich so schlimm? :D


    Aber ich glaube, dass sich die Frage nach der Notwendigkeit von einem Euro wie folgt beantworten läßt:


    Hier tippe ich mal wieder auf die leider immer noch nicht gerade moderne Prepaid-Plattform von Eplus. Die ist ja schon für so einige Flausen bekannt

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    OMG! Call-Center! :eek: Geruechteweise tun dies alle Telekommunikationsunternehmen. Oder was glaubst du, wie der Kundenservice abgewickelt wird?


    Normaler Kundenservice ist das eine. Dagegen sage ich auch nichts.


    Aber das andere sind Werbeanrufe. Diese sind chlicht eine Frechheit. Bei Klarmobil gibt sie am laufenden Band. Und dazu noch nichtgewünschte Tarifoptionen on top.


    Die schenken sich da im Vergleich zu Tele2 nichts!

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Falls Dir Maxxim (tochter von Drillisch/Victor Vox) nicht "zusagt", warte auf Klarmobil Prepaid (startet wohl nächste Woche)
    9 Cent zu allem. Daten unter 50 Cent/MB (Volumengetaktet)
    Jedoch KEINE Rufnummernportierung ankommend :-(


    Also mit Klarmobil (auch Prepaid) als Tochter der M*gelkom würde ich gar nicht erst anfangen. Die arbeiten exzessiv mit Call Centern zusammen, was jede Menge Telefonwerbung impliziert. Aus diesem Grund bin ich von KM mit meiner Zweitkarte weg.


    Das beste Angebot im D1 - Netz ist derzeit meiner Ansicht nach Congstar Prepaid. Leider haben die aber keine Rufnummernmitnahme